Canon pixma ip4200 und win xp X64 ??

ebola214

Semiprofi
hi

bekommt man das zum laufen?
sobald ich den drucker per usb anschliesse, kommt nur die meldung "gerät wurde nicht erkannt"

wenn ich dann bei dem "unbekannten gerät" den aktuellesten treiber von der canon hp installieren will sagt er nur dass keine treiber informationen in der datei enthalten wären..

jemand ne ahnung was ich machen soll?

hab so langsam das gefühl die x64 edition isn schuss in den ofen..

für meine logitech sachen gibt es auch keine treiber... und hab viel von logitech...
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

hmm hab mir selber geholfen
nach viel googlerei hab ich nen link gefunden wo es die gibt =)

http://www.usa.canon.com/consumer/controller?act=OSCompatibilityAct&fcategoryid=103&keycode=windr

und wenn man sich nich allzublöd anstellt so wie ich, dann findet man sogar auf der logitech seite die X64 treiber. ;)

sorry für den aufwand

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh