Canon MP610 macht nichts mehr !?!?!

darkmaster00001

Enthusiast
Hey

Habe einen Canon Mp610 Multifunktionsgerät. Habe vor einigen Tagen damit noch problemlos etliche Seiten gedruckt und gescannt. Gerade wollte ich ihn anmachen aber es passierte einfach nichts. Hab den Stecker raus gesteckt nochmal in eine andere Steckdose gesteckt dann ging das grüne Lämpchen vom Drucker an aber es tat sich nichts. Am PC war er weiterhin auf Offline und auch das Display vom Drucker ging nicht an. Hab kurz im Netz gesucht und direkt gesehen das ich wohl damit nicht alleine bin MP610 macht rein gar nichts mehr (defekt, Drucker)

Was soll der scheiss?? :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.- Gerade erst neue Patronen gekauft und die kann ich wahrscheinlich nicht mal in nem aktuellen neuen Drucker verwenden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh