Canon MP520 - Druckerpatronen sind alle...

würde euch gerne mal in einer firma bei 5 tintenstrahldruckern alle 2 wochen nachfüllen sehen.... der chef lacht sich doch darüber tot. da kostet eine Arbeisstunde schon eingiges und ich behaupte mal die 15 minuten die das dauert die nachzufüllen kosten mehr, wie wenn man die arbeistzeit sinnvoll investiert hat.

Dazu kommt ist man nciht i nder firma und wie ich das verstanden habe ahst du 3 mal die Patronen von 2007 nachgefüllt.... ganz ehrlich, dafür nehm ich die 15 euro mehrpreis doer so in Kauf für die 2 Jahre und tu mir den Stress nich an. Versteh euch nachfüller einfach nicht, aber wahrscheinlich waren meine Finger schon zu oft eingesaut.

Hab das ganze damals seit dem Canon BJC 200 hinter mir ^^

natürlich verstehst du uns nicht, denn du kannst nicht rechnen.
ist schwer, das dann zu verstehen....

eine farbpatrone kostet im internet ca. 8€ plus versand, sagen wir 9€ im schnitt. die textpatrone kostet im schnitt ca. 13€.
4 mal farbe plus 1 mal schwarz sind ca. 49€.
3 mal farbe plus 1 mal schwarz sind ca. 40€.

Refillen kostet mich in erstem fall ca. 5€, im 2. Fall ca. 4€.
Gespart sind damit 44 bzw. 36€.
Arbeitszeit ca. 15 Minuten.

Auf einen Stundenlohn kämen dann das 4 fache, also im ersten Fall 176€.
Du verdienst mehr und das lohnt sich nicht? Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Job im Bordell oder mit den Drogen....spontan fällt mit sonst nicht so viel ein, wo man mehr verdient...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh