Canon MP160 Tinte

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Hallo,
die beiden Patronen für meinen Canon MP160 Drucker sind bald leer. Jetzt muss ich neue kaufen und sehe bei EBay diese beiden:

Patrone schwarz
Patrone Color

Jetzt wollte ich fragen ob die auch wirklich funzt. Da steht was von Refill und so, verstehe das nicht wirklich :cry:

Ist das einfach so, alte Patrone raus, neue rein? Und kann ich mit der alten noch was machen? Vielleicht verkaufen oder nochmal befüllen?

Viele Grüße und danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe Details:

Patronenmarke: Digital Revolution
Patronentyp: Erstwiederbefüllte Canon-Patrone
kompatibel zu: PG-50
Markentinte: Made in USA
Tintensorte: pigmentiert
Inhalt: 25,0 ml

kompatibel zu: PG-40
Inhalt: 22,0 ml

Welche hast den im Moment drin, die PG40 oder die PG50 ?

Bei der Farbpatrone das gleiche Spiel:

kompatibel zu: CL-51
Inhalt: 24,0 ml

kompatibel zu: CL-41
Inhalt: 21,0 ml

Wenn alle 4 Patronen reinpassen, also sowohl die PG-50 oder PG-40 und die CL-51 oder CL-41, dann kannst du für deinen Drucker wohl beide verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh