Canon Lide210 Schnelltasten

funnyluke

Enthusiast
Hallo,
ich habe ganz neu den Scanner Canon Lide 210 erstanden und alles installiert.
Der Scanner funktioniert auch wunderbar, jedoch die Schnelltasten nicht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Scanner?`Bei Amazon hatte auch jemand geschrieben das die nicht gingen und er deshalb zurückgeschickt hat.

Ich habe Win7 Prof 64bit und die Treiber der beigelegten CD genutzt. Wenn ich den aktuellen Treiber der Homepage lade der angeblich am 11.3 antualisiert wurde steht das bereits ein aktuellerer Treiber verwendet wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich erinnere musst du für den Scanner neben dem Treiber auch die Software installieren. In der Software konfigurierst du dann welche Taste welchen Befehl erledigt.

Gruß
Seel

Software ist installiert und Tasten sind belegt. Es passiert trotzdem weder wenn ich die Software offen habe, noch sonst was?

Jemand weitere Ideen?

hallo konntest du das problem lösen?
habe das selbe Problem allerdings mit WIN7 ultimate 64bit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh