Canon Laserdrucker - Japanisch !

speiky

Neuling
Guten Abend Forengemeinde,

ich besitze seit einiger Zeit einen Canon Laser Shot LPB-1120. Ist nen älteres Modell. Das Problem was ich nun habe, ist, dass das Canon Statusfenster auf Japanisch angezeigt wird. Auch der Druckauftrag, der mit einer Stimme bestätigt wird, ist auf japanisch. Hat jemand ne Idee, wie ich die Sprache eines Druckers änder. Der Drucker selbst hat kein Menü. Es muss also in irgendeiner Weise mit dem Treiber zu tun haben. Habe die Original Treiber von der CD installiert.

Canon ist ja ein japanischer Hersteller. Das wird sicherlich damit zusammenhängen.

Bitte um eure Hilfe.
Danke
speiky
Hinzugefügter Post:
*UPDATE*
lege noch ein bild dabei, dass ihr euch vergewissen könnt was ich mit Statusfenster meine ;-)

http://img245.imageshack.us/my.php?image=statusfensteroa5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat der Drucker eigene Menütasten ?
Wenn ja sollte es möglich sein, damit die Sprache auszuwählen.

Nach Neuinstallation von Treibern, ist der untere Teil ( ab den Reitern, siehe Bild ) auf Deutsch.
Die Stimme bleibt allerdings auf Japanisch und der obere Teil ist auch noch durch leere Kästchen beschriftet.

Ich versteh das einfach nicht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh