Canon IP4200x - nachgefühlte Patronen

Radi6404

Semiprofi
Mein Drucker erkennt die nachgefühlten Patronen nicht, wenn ich versuche zu drucken wird Tintenpatronenfehler angezeigt und er druckt nicht. Gibt es eine Möglichkeit, sowas zu umgehen? Die Patronen leuchten, wenn ich sie reinstecke, also werden sie vom Drucker erkannt, die Software druckt allerdings nicht mit diesen patronen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du die Patronen nur gefühlt hast statt nach gefüllt, dann ist es ja klar das sie noch leer sind :-)

Nein im Ernst. Das Teil hat einen Chip und der meint halt nunmal dass die Patrone noch leer ist. Solltest du bei Druckerchannel nichts finden, schau bei enderlin-direkt.com nach.

Ich habe den IP 4200 und fülle meine Patronen selbst nach:
wenn die Patronen nachgefüllt wurden dann blinkt bei mir die mittlere Taste, 5 sek draufdrücken -> fertig

Bei mir wird aber ein Fehler der Patronen angezeigt, nciht dass sie leer sind, früher hat dass mit den 5 Sekunden geklappt.

Hast du den Chip mit getauscht? Sitzt der vielleicht nicht richtig oder ist defekt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh