Canon drucker druckt schwarz nur noch streifig

maggats

Neuling
mein canon ip 3000 funkionierte bis vor kurzem noch tadellos, aber momentan druckt er schwarz nur noch streifig. die anderen farben druckt er weiterhin.

hab schon 1000 mal intensivreinigung gemacht, nichts.

neue schwarze patrone eingebaut, nichts

treiber deinstalliert und neuinstalliert, nichts

drucker unter xp getestet, ebenfalls das selbe.

druckkopf ausgebaut und mit benzin gereinigt, immernoch dasselbe.

irgendjemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scahut danach das du einen neuen druckkopf benötigst.

Jo deswegen kauf ich nur noch Tinten-Drucker ohne festen Druckkopf. :d

Naja, ich denk mir halt nur mal dass Benzin net so prall is für den Druckkopf, ist schliesslich recht aggressiv.
Da nimmt man warmes destilliertes Wasser oder halt sone spezielle Reinigungsflüssigkeit wenn man reich genug ist. Benzin gehört in den Tank.

Isopropyl-Alkohol aus der Apotheke geht super für Druckkopfreinigung, und schadet auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh