Canon BN700

mieni

Neuling
Hallo,

ich suche Treiber und/oder Handbuch zu einem alten Notebook von Canon. Es handelt sich um ein BN700 mit integrierten Drucker und Scanner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon-cratrmewwv7zvzf9.jpg

Canon BN700, 100MHz, mit Drucker, SCSI, TIP

Mit dem Canon BN 700 bekommen Sie nicht nur einen robusten Notebook mit ungewöhnlich viel Funktionen sondern ebenfalls einen integrierten Tintenstrahldrucker und das zum Spitzenpreis! Der Notebook verfügt über einen Pentium Prozessor mit 100 MHz, eine Festplate mit 1 GB, Diskettenlaufwerk (3.5"), 40 MB Speicher, ein 11.3 Zoll D-STN Color-Display, 2x PCMCIA II - Steckplätze, eingebaute Soundkarte, IRDA-Schnittstelle (Infrarot-Schnittstelle), parallele und serielle Schnittstelle und ein SCSI-Interface. Das Farbdisplay ist klar und ohne Fehler.Es ist win 98 Me und Offis 98 auf dem Rechner, läuft soweit ganz gut Der eingebaute Tintenstrahldrucker ist bis zu 3 Seiten/ Minute schnell und hat eine Auflösung von 460 X 360dpi. Trotz dieser Fülle an Funktionen und Leistungen wiegt das Gerät inkl. Akku nur 4,4kg

isses das? ich befürchte fast, daß deine suche nahezu erfolglos sein wird :banana:

wende dich an canon direkt, viel glück, aber im netz wirste für den schinken wohl kaum noch was bekommen :(

WOW das "Notebook" funktioniert noch ;), ich würde es an deiner stelle bei ebay verkaufen, ist sicher ein unikat und kauf dir lieber ein gescheites drum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh