Canon BJC 2100 Ausdruck pixelig

schdrag

Enthusiast
Hallo miteinander

Mein erster Problem-thread hier.

Bei meinem BJC 2100 Tinten-Pinkler war die Patrone eingetrocknet; habe dann den ganzen Kopf unter fliessendem Wasser gesäubert und mir neue Patronen bei pearl geholt. Ist aber immer noch pixelig, teilweise fehlen auch dots (z.B. bei riesengrossen Buchstaben, auch mit höchster Auflösung.

Muss ich da mit Isopropanol 'ran? Wo genau kann es verstopft sein? Die Plastik-Tintenbehälter (einer für Farbe und einer für s/w) steckt man in einen Kopf. Wollte nicht mit Wattestäbchen den Kopf kaputtmachen, daher habe ich beides (natürlich getrennt) unter den Wasserhahn gehalten.

Gruss

Schdrag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh