• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

can be closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susheur

Urgestein
hab ein großes Problem.

Ich habe den Pc ausgemacht, vorher noch ein paar updates installiert. danach hab ich meine 280 raus genommen und die 250 eingebaut. Daraufhin angemacht, gemerkt das ich das TFt kabel vergessen habe einzustecken, dann dies gemacht, kam no signal. danach habe ich den Pc ausgemacht und wieder an, Bild kommt. Jedoch kommen beim Pc start 2sachen zur auswahl, einmal start windows normalay(wenn ich das mache kommt nur der lade backen, der 30minuten da bleibt, dann hab ich ausgemacht) und repair windows, wenn ich das mache sagt er ich soll die dvd einlegen. Habs mit der dvd schon probiert zu reparieren, ohne erfolg.

Ich bin am verzweifeln, ich brache denPc heutenoch sehr dringen, aber was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komem nciht zu der auswahl um in den abgesicherten zu kommen, egal was ich drücke es geht nciht !

jo wenn ich f8 drücke kommt nichts !(bis auf das oben genannte..=

mach die 280 wieder nei und stell grafik um....

auch mit der 280 ging es nicht mehr, mittlerweile ist se aber weg da ich se ja verauft habe, das alte vista ist denek ich nciht mehr zu retten. ich hab jetzt nen plan ^^ ich hab noch alte backups usw, hab mein vista auf den 2ten Pc gesichert und ich muss halt nun die backups aufder eine hdd wieder entpacken usw, das dürfte so ca 10-12h dauern wenn ich glück habe, so dürfte es dann wieder gehen...

Des kotzt mich aber echt voll an, augerechnet grade wenn ich keine externe habe...

mit dem alten backup funzt es nun wieder ..... nun muss ch alle wichtige daten aus meinem kaputten vista zu meinem jetzigen wieder hinzufügen und das dauert auch nocvhmal ewig...

>can be closed !<
Von dieser Verfahrensweise in diesem Forum bin ich jedes Mal unangenehm berührt. Als ob eine Frage das Eigentum eines (manchmal recht unintelligenten) Fragestellers wäre - und die Mods machen mit...

Zuletzt bearbeitet:
>can be closed !<
Von dieser Verfahrensweise in diesem Forum bin ich jedes Mal unangenehm berührt. Als ob eine Frage das Eigentum eines (manchmal recht unintelligenten) Fragestellers wäre - und die Mods machen mit...

ich wüsste nicht warum man den thread offen lassen sollte, da es sich um ein spezielles problem bei mir handelt, das ich auch selbst gelöst habe dank meinen backups,ohne diese würde es nciht gehen, also kann mn hier dicht machen.

(Wer ein Problem hat soll einen eigenen thread ausmachen. mich kozt es auch imemr wieder an wenn ich ein problem habe udn aufeinmal noch 2weiter in meinem threadmit ihren problemem auftauschen obwohl meins nicht gelöst wurde. Daher bin ich dafür, das jeder seinen eigenen thread aufmachen soll...)

Ich kann dem entnehmen das hier ein Softwarefehler vorlag den du mit nem Backup oder nem älteren Systemwiederherstellungpunkt lösen konntest. Das ist genug Info die man stehen lassen könnte.

Mit 16 kann man das natürlich noch nicht wissen. Ausserdem frage ich mich wozu Englisch.
Bsp. "Kann geschlossen werden" wäre wohl uncool :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem entnehmen das hier ein Softwarefehler vorlag den du mit nem Backup oder nem älteren Systemwiederherstellungpunkt lösen konntest. Das ist genug Info die man stehen lassen könnte.

Mit 16 kann man das natürlich noch nicht wissen. Ausserdem frage ich mich wozu Englisch.
Bsp. "Kann geschlossen werden" wäre wohl uncool :rolleyes:

ja wie oft noch, ich habe es mit meinen eigenen angefertigten backups wieder hinbekommen8erstellt mit acronis) und ich glaube nciht das es einem anderem was helfen wird....
udn warum soll ich das mit 16 nicht wissen ? Der thread kann zu, der wird einem anderen auch ned viel nutzen, ansonsten kann er aucgh einen aufmachen....

ob ich deutsch oder englisch schreibe ist doch scheiß egal, ich finds in englishc besser, was dagegen?

Wenn ich ehrlich bin finde ich es auch nicht gerade förderlich, wenn man den Titel im Nachhinein umbenennt :shake:
Anderen Usern wird so die Möglichkeit genommen eine Lösung zu finden, sollten sie einmal vor dem gleichen Problem stehen.

Da man mit dem Thread in dieser Form nun quasi nichts mehr anfangen kann, mache ich ihn jetzt aber dennoch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.