can be closed.

Susheur

Urgestein
Tag, habe vorher in nem karton wo mein office 2007 home and student drinen war noch ne extra packugn mit outlook 2007 gefunden. Wusste gar nciht dasic s ahbe. Ich weiß ned für was das programm da ist? Ich wills eigenltich verkaufen. Doch wenns nacher gut ist wäörs ja blöd.
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlook?

Mailverwaltung
Terminverwaltung
Kontaktverwaltung
Notizen

uvm.

Für die meisten Normalouser (so wie ich) reichlich überflüssig. Da reicht meist Thunderbird.

Aber warum war das bei Dir dabei? Normal ist das nicht bei H&S 2007 dabei.

das wird eine 60 tage testversion sein. glaube kauf dass du es mit deinem home&student key aktivieren kannst.

es ist ne extra verpackung mit nem originalen lizenzkey(innen ist ein Key, außerdem steht drauf vollversion. steht auch ned drauf das es ne schülerversion ist sondern die normale.

Hier ein bild. http://www.abload.de/img/dsc00033kepr.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00034deoj.jpg

also bei alternate kostet die vollversion ja noch ziemlöich viel. also da ich sowas ned brauche werde ichs verkaufen !

@frozen-Plasma: Ja und? ich hatte halt noch was zu machen udn hab halt mal gefragt udn ne antwort bekommen. also was regst du dich auf? du musst mir ja keine antwort geben !

Zuletzt bearbeitet:
jo ich weiß, bin ich erst drauf gekommen als ich grad die bilder gemacht habe. Nunja ist jetzt egal was es kann ich verkaufe es. Kostet ja neu noch sehr viel. also bevor es bei mir vergammelt.

can be closed !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh