camcorder wird nciht erkannt

murder

Neuling
also... hi leute
ich hab ein problem mit meinem camcorder (samsung vp-d361w) ... mein pc erkennt ihn nicht ich hab ihn über die firewire schnittstelle angeschlossen (1934) aber er wird nciht erkannt ich hab. ich hab die die combi karte erst vor na woche gekauft (usb 2.0 + firewire) naja alles shcöön und gut usb funktioniret und der firewire anschluss wird im gerätemanager auch als funktionierend angezeigt. für den Datentranzfer wird kein programm benödigt oder ein treiber seitens des camcorders. hab das handbuch gelesen da steht auch keine lösung drinne weinend . hab auch schon 2 verschiedene kabel verwendet. nich mal des kabel des beim camcorder dabei war funzzt. naja zu mienem pc... hab win xp, sp2, und mehr solltest ihr ncih wissn müssn... beides von microsoft^^ is klar das wieder was ned funzzt... Zwinkernd .

ich danke schon mal im vorraus für konstruktive vorschläge was ich tun soll :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh