[Kaufberatung] Camcorder mit Digicam Funktionen

McTNT

Enthusiast
Hallo,
Also weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber bin auf der Suche nach einem Camcorder der auch für Photos geeignet ist. Eigendlich nicht ich, sondern die Freundin meines Kumpels. Die geht nach Rom zum Studieren und will jetzt einen Camcorder für Videos, mit dem man auch Pics machen kann.
Nun da ich in dem Bereich einfach keine Ahnung habe, wollte ich mal nachfragen.

Welches Gerät wäre geeignet? Also die Qually sol gut sein, sowohl bei Pics als auch bei Videos. 1080p wird bei Videos nicht benötigt, das Material soll im nachhinein nicht komprimiert werden müssen. Auf was ist zu achten? Preisklasse 400-500Euro.

Danke für Tips und Empfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh