• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Camcorder gesucht

Syno

Neuling
Hallo Leute!
Da ich Student der Medieninformatik bin muss ich in diesem Semester nen Kurzfilm produzieren und würde mir daher gerne nen CamCorder oder ähnliches anlegen um hakt zu filmen ;) Nun kenn ich mich in diesem gebiet überhaupt nicht aus, weder preislich noch an sich mit den begriffen in dieser Branche!

Was ich von euch möchte:
Ich benötige eine Kamera im mittleren bereich, also kein top-gerät, aber auch kein billig-produkt ... in sachen grafik-karten würd ich sagen ich will ne 6600gt oda so, nur halt als camcorder :banana:

bin ich ma gespannt :)

Grüßend und ein spannendes Finale wünschend, Syno

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh