[Kaufberatung] Camcorder für Sportaufnahmen

Vipper3

Semiprofi
Hi,
ich suche einen Camcorder, um Sport (=Sport machende Menschen ;)) aufzunehmen. D.h. er sollte in Slow-Motion abspielen können, einen Bildschirm haben, auf dem man was erkennt und auch Bildwackler ausgleichen können, da es recht schnelle Bewegungen sind.
Der Zoom muss nicht sehr stark sein, da ich meist nah dran bin; sollte aber nicht allzu viel Gewicht haben. Die Cam muss aber nicht unbedingt auf DVDs schreiben - auch weil ich die Videos nach dem ansehen wohl wieder löschen werde.

Ich weiß nicht, ob es in der [printed] Test dazu gab. Preislich bin ich bereit so um die 300€ auszugeben, wenn es aber ein Gerät gibt, das mir zusagt, gebe ich auch gerne etwas mehr aus.

Könnt Ihr mir was empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh