• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cam bei MSN nur 1mal möglich

Boy2006

Banned
Hi
Wenn ich meinen Pc starte kann ich nur einmal eine Video Verbindung machen dann wird im MSN Fenster nur ein "X" angezeigt.
Ich verwende den Aktuellsten MSN Messenger dazu noch eine Logitech Cam und Vista 64bit.
Die Logitech Driver sind ganz aktuell aus den Internet und ich habe die alten schon Deinstaliiert und gelöscht nur Windows nimmt sie irgend woher aus den speicher. :grrr:
Hat jemand eine Idee weil meinen pc will ich ned schon wieder neu aufsetzen.

Also was funktioniert:
- in der Quickcam Software sehe ich mich
- im MSN Webcam Setup da funktioniert es auch 1A.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

video unterhaltungen gehen auch nur einmal oder willste dein mic splitten bei jeden teilnehmer deiner unterhaltung xD

der normale cam chat, da kannste beliebig oft bei jedem zur gleichen zeit deine cam annmachen , bei video nicht.

lg

der normale cam chat, da kannste beliebig oft bei jedem zur gleichen zeit deine cam annmachen
Bei mir eben nicht wenn ich die Cam abschalten und später wieder einschalten möche kommt nur ein "X" und es geht nicht. Wenn ich aber das Webcam Setup öffne zeigt er sie an.

welche webcam haste denn ? das kommt bei mir nur wenn ich video mache und mein gegenüber die cam nicht am pc hat ...

Hallo ?!

Wenn jemand die cam anmacht kann ich meine auch schicken aber sonst ist das feld immer grau unterlegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh