[Kaufberatung] Calw-Grip Maus für mittelgroße Hände.

taller

Enthusiast
Hi Leute!

Wie die Überschrift schon verrät suche ich eine neue Maus. Ich habe Handschuhgröße M, vom Handballen bis zur spitze des Mittelfingers sind es 22cm. Kann z.b. Keine Deathadder palmen, dann stehen meine Finger vorne über. Daher spiele ich meist eine Mischung aus claw und Palm. Könnt ihr mir Mäuse empfehlen, die dazu passen? Ich spiele am liebsten auf Stoff, somit waren Laser nur bedingt zu gebrauchen. Und die Sense ist eher low bis mid also 800-1200 dpi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
164 hits und keiner kann mir dazu eine Empfehlung abgeben?

g400? ich wuerd dir auch die zowie empfehen, tolle maus, allerdings chon bei mir zum zweiten mal in 4 monaten defekt.

Welche Zowie, EC1, EC2 oder AM?

Bei jemandem mit so genauen Vorstellungen wie sich eine Maus zu halten hat würde sich vielleicht eine Cyborg RAT anbieten, die müsstest du eigentlich so einstellen können das sie dir passt... ,

Ansonsten hört man immer nur dass die Razer Mäuse generell eher klein sind, was ich persönlich nur bei der Naga bestätigen kann...

Lg,
Oli

Die CM Storm Spawn könnte in dein Raster fallen, ist trotz der kompakten Ausmaße auch für größere Hände mit Claw Grip geeignet. Trotzdem ist es natürlich schwierig, eine Pauschalempfehlung für deine Griffgewohnheiten auszusprechen, außer auszuprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh