[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Irgendwie gefällt es mir abzuschalten und mit dem Gunplay gemütlich Kills zu farmen. Ich spiele es mittlerweile sogar alleine und starte es einfach weil ich Bock drauf habe!
Dito.
Das geht tatsächlich mit den Konsoleros, kein Vergleich zu BF2042, aber deaktivierbar wäre dennoch schön.
Was nervt ist, dass du am PC mit Controller kein vollen Auto Assist hast, eher eine Lightversion!

Interessant!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich mir wohl oder übel ein Anti-Camper Loadout machen :-) irgendwie macht es mir eh Spaß diese Leute so richtig abzufucken 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@KaerMorhen ein Shooter freiwillig am PC mit Controller spielen? Finde nichts geht über M&K in dem Genre.
 
@KaerMorhen ein Shooter freiwillig am PC mit Controller spielen? Finde nichts geht über M&K in dem Genre.
Habe den Xbox Controller Gen.1 einfach mal angesteckt, dank des Direktvergleiches mit der PS5 des Schwagers kann ich aber sagen kein echtes Auto Assist.

Ach habe festgestellt, dass ab und an Controller ganz nett sein kann, vor allem in BF wenn man fliegen soll.

Ebenso ist es manchmal nicht verkehrt ist zwischen zwei Eingabegeräte wechseln zu können.
EDIT: ausgepackt habe ich das alten Teil primär wegen des Spiels Brotato, das ist damit wesentlich besser spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das mit dem Fliegen verstehe ich :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

welche Waffe findet ihr ist die "BESTE"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du bereits deine Antwort, keine Sniper ;P

Spiel erstmal ne Weile und teste aus, sobald die ersten lvl freigeschaltet sind, dann hast du eben auch Perks und Co, dann geht es ans Arbeiten.
Bei den DMR, SMGs und Sturmgewehren gibt es ganz nette für den Anfang.

Einfach erstmal ne Waffe auf max lvl spielen, danach die nächste, oder eben alle bis lvl 8 (+-) um Aufsätze für andere frei zu machen, ebenso kannst du teilweise danach andere Waffen frei haben.
 
Quick Scope? Mit Controller? Dann SPR208 mit IronSight und alle Attachments für besseren Aim Down Sight Speed - jedenfalls bis zum Beginn der Season 1. :fresse:
MBK-User müssen sich schon mehr anstrengen.
 
Erstens sagt das nichts über die Eingabe, zweitens habe ich dazu geschrieben, dass man sich mit Maus und Tastatur / MKB eben mehr anstrengen muss. :rolleyes:



@Donclane: Noch mal zur TTK. Klar ist diese niedriger und sollte man nicht mit Battle-Royal-Spielen vergleichen. Sagen wir mal um die 150ms für SMG und 200 ms für AR/LMG. Dann sind die bei 100 Health. In Warzone II bei drei Plates und vielleicht noch Health auf 150 hoch, dann ist man bei ähnlichen TTKs wie bei Warzone vor der Vanguard-Integration. Für die Hostiles/NPCs im Invasion-Modus mit vollen Platten braucht man schon "eine Weile" im Vergleich zum normalen Multiplayer.


Für meine Reaktionszeiten noch zu niedrig, aber ein 60er Mag pro Gegner ist auch hart. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens sagt das nichts über die Eingabe, zweitens habe ich dazu geschrieben, dass man sich mit Maus und Tastatur / MKB eben mehr anstrengen muss. :rolleyes:
Schon klar, aber weiter oben hat HoizMichl geschrieben Tastatur und Maus, darauf bezog sich das.

Ja es gibt Kombinationen, die einfach abnormal sind, aber eben auch nicht immer direkt zu 100% nachvollziehbar und selbst spielbar.
 
wie mit MK muss man sich mehr anstrengen als mit dem Controller?
 
Zwei Glitches für AFK XP wurden gefixed, aber sind immernoch genug offen... denke mal dass da am 16. so einiges repariert wird, gerade das Waffen lvln wird dann insg. schwieriger werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie mit MK muss man sich mehr anstrengen als mit dem Controller?
Musst du so oder so.
Der Vorteil der Konsolen ist halt, dass du Auto Assist hast, das gleicht den Nachteil des Controllers an sich aus.
Ermöglicht jedoch auch 180 Grad Drehungen im Sprung, wesentlich einfachere Übergänge beim Springen und beim rutschen, damit kannst du in vielen Situationen mehr Überblick behalten.

Es ist halt nur eine Hilfe, ersetzt die eigenen Fähigkeiten nicht, am PC geht das nicht, selbst mit Controller nicht!

Bei PS5/ Xbox mit Maus und Tastatur kann ich nicht beurteilen, ob das überhaupt geht und ob dann noch ein Assist vorhanden wäre.
 
achso das ist ja kein anstrengen sondern Spaß haben :=) außerdem schauen die Kills mit Maus viel besser aus ;)
 
Wie schaltet man denn Visiere frei,nur durch Kills=
 
Wie schaltet man denn Visiere frei,nur durch Kills=
Durch Waffen XP und Level, diese bekommst du durchs Spielen.
Einige Aufsätze sind erst aktivierbar, wenn du vorher andere Waffen auf einem bestimmten Level freispielst.
Teilweise benötigst du dann für ein Visier eine Waffe auf Stufe 18, diese bekommst du jedoch erst, wenn du zuvor 3-5 andere Waffen mit Voraussetzung anderer Waffen auf ein bestimmtes Level freispielst.
 
Noch mal zur TTK. Klar ist diese niedriger und sollte man nicht mit Battle-Royal-Spielen vergleichen.

Schon richtig. Mir ist sie halt trotzdem zu niedrig. War sie mir bei Warzone einige Seasons lang auch (DMR/AUG/FFAR Meta).
Ist ja Geschmackssache aber eine etwas höhere TTK erfordert mMn mehr Skill und die zahlreichen Camper haben es etwas schwerer die kills zu farmen.

Für die Hostiles/NPCs im Invasion-Modus mit vollen Platten braucht man schon "eine Weile" im Vergleich zum normalen Multiplayer.

Jo da muss man schon mehr aufpassen nicht von den Bots mit Panzerplatten geholt zu werden als von den normalen Gegnern. :d Die Bots haben nämlich die Pumpe dabei.
Ich level gerade die LMG´s und bin froh dass man das in Invasion mit den Bots easy und entspannt machen kann. Im normalen Modus ist man mit dem LMG ja schon down ehe man im Visier ist :fresse2:
Denke die habe ich jetzt aber auch schnell durch und dann brauche ich eigentlich nur doch die Bizon leveln und ich bin für Warzone II gut aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im normalen Modus ist man mit dem LMG ja schon down ehe man im Visier ist
Nein, einfach ohne Visier spielen und Schnelles Spiel, da geht das flott, 15-50 Kills und sind immer minimum 1-2 Waffenlevel, meist mehr, wenn man Spots einnimmt oder Batches sammelt.
Dazu noch die Täuschgranaten und fertig.
 
@Donclane Konsolenspieler brauchen halt eine niedrige TTK und Aim Assist damit sie mitspielen können. Wenn ich mir so manches Replay anschaue, dann frage ich mich was das eben zustande gekommen ist :-D Der würde ohne dem nicht mal ein Scheunentor aus zwei Meter Entfernung treffen hehe
 
Puh,das ist aber kompliziert...
 
Puh,das ist aber kompliziert...
Eigentlich nicht, brauchst nur etwas Überblick, suchst die etwas heraus und gehst es an, vieles kommt eh mit der Zeit und allen Waffen etwas gelevelt automatisch.
Bei den Visieren und speziellen Aufsätzen ist es nervig ja, aber diese benötigst du i.d.R. auch nicht zum spielen, das ist dann eher ein Obolus.

Wenn ich mir so manches Replay anschaue, dann frage ich mich was das eben zustande gekommen ist :-D Der würde ohne dem nicht mal ein Scheunentor aus zwei Meter Entfernung treffen hehe
Auf die Replays würde ich nichts geben, da die Hitboxen für den Arsch sind, plus die Verzögerung der Anzeige der Replay, sind die dermaßen ungenau.

Dazu dann etwas Spielerfrust und auf einmal sind die anderen alle Cheater.

Die Replays verzerren einfach zuviel.
 
@KaerMorhen ich meine das nicht im Sinne von Cheater, sondern wie hat der das mit dem AIM treffen können ^^
 
Wie gesagt, ich schaue mir die Kills oft an und es ergibt sehr oft keinen Sinn, gerade aus eigener Perspektive/ Empfindung.

Habe auch Momente wo ich denke, scheiXXe.. wie habe ich das nur hinbekommen und keiner wird es glauben.

Ich aktiviere heute mal den Masochismusmodus und versuche mich in Schild und Pistole (fehlen noch 2 lvl für Akimbo), danach Schild und Messer


EDIT: mit 110 Minuten AFK leveln geht eine Waffe von Level 12 auf 22, schon etwas abartig.

D.h. wenn man das macht, während man auf dem zweiten Monitor Netflix oder im Forum schaut, aufräumt oder schlafen geht, kann man alles maxen ohne aufwand.
Sofern die Waffen in den entsprechenden Modi verfügbar sind und immer nur eine zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
und für diesen Bug abuse wird man dann im nachhinein gebannt?
 
Technisch gesehen musst du nichts tun, das ist in diesem einen speziellen Fall nichts anderes als in der Lobby warten und XP bekommen, du startest lediglich nicht die Mission und wartest.
Bei 2 von 7 Methoden nutzt du weder einen Exploit noch einen Glitch, da du nicht aktiv eine Schwachstelle im Netcode oder der Physik ausnutzt.

Somit völlig legal.

Dafür ist aber auch die Waffenauswahl absolut bescheiden, ebenfalls sind diese Waffen im normalen Alltag gut zu leveln und somit eh im Progress super einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne AFK Abuse levelt man am schnellsten mit den Perks für 3 Decoy Granaten, weil die 3x Decoy Granaten 10XP machen, wenn jemand daran vorbeiläuft. Jedesmal

E: achne, sind sogar 15XP^^

E2: gerade mal in nem Match getestet. 4600XP für 6zu22 Kills. rentiert sich garnicht gegner abzuschießen, wenn man respawnen kann um noch mehr Grantaten zu werfen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kotzt mich das Game nur an, gestern aus Jux mal mitm Controller gespielt am PC omg.... da musst du ja nur noch laufen. Springen hipfire und willi go.
70 Euro DLC no way, denke wird mein letzes COD gewesen sein. Wenn ich da Hell let loose spiel dann weiß ich wenigstens dass gegenüber sich anstrengt und der Frag verdient ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh