[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 7 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das bitte? Das würde mich gerade interessieren!
Ich beziehe mich ausschließlich auf die jeweiligen Battle-Royale-Modi.

Technisch: Mit einem 7600X ist RedSec nicht wirklich spielbar, massive Mikroruckler die ganze Zeit und auch laggy Mausinput. Das ganze Game fühlt sich, wie BF2042, richtig verzögert an, so als würde man mit Gamestreaming spielen. Warzone dagegen ist richtig reaktiv und ultrasmooth auf meinem System. Apex ebenso.

Spielerisch: 5 Jahre nach Warzone das nahezu gleiche Spiel rauszubringen finde ich auch echt schwach, selbst die geringe Tiefe von Warzone wurde noch zusätzlich casualisiert wie den garantierten einmaligen Respawn und die Abwesenheit von Shops, wo man sich Drohnen und Respawns kaufen kann, genauso wie die extrem auffälligen lauten Respawntürme, damit auch wirklich der letzte merkt, dass da respawned wird. BF2042 hatte wenigstens optisch und spielerisch sehr interessante Maps, das hat man in RedSec auch nicht.

Fazit für mich persönlich: Keine interessanten eigenen Ideen in BF6 RedSec, einfach nur ein mieser Warzone-Klon mit wesentlich schlechterem Movement und mieserer Performance.
Finds schade, was aus dem Genre geworden ist, gerade wenn ich an CoD: Black Ops 4: Blackout denke, das hatte noch Charakter.

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll....

Dafür dass das Spiel so bescheiden (Beschissen) aussieht, brauch das richtig viel leistung!

Gegen Leute mit Aim Assist oder Cronus zu spielen ist auch so eine sache für sich...

Heute habe ich auch Sachen in der Killcam gesehen.... eine steht suf Nuketown hinter den Garagentor und schießt da einfach dufch und visiert richtig an... also man hat den Wallhack eindeutig gesehen!
Deweiteren war noch einer mit Aimbot unterwegs!

Bin ehrlich, für das Geld (80€) wär ich lieber essen gegangen... entweder brauch BO7 noch zeit und viele viele Updates oder aber das war vorerst mein letztes COD und das erste COD was nach so kurzer zeit nicht mehr gespielt wird!

Desweiteren verstehe ich auch nicht wieso man sich die Server nicht selbst aussuchen kann! Das ist so nervig!!!

Damals war COD das Spiel überhaupt, heute ist das ein mix aus Fortnite und keine ahnung wie viel Spielen, alleine schon was man alles für Perks, aufsätze usw ändern kann dann hier ne karte, da ein perk....
ich will ein ego shooter spielen und nicht bald noch anfangen zu questen wie bei WoW!!!

CoD ist immer von Cheatern überflutet gewesen, mit AimAssist (legal AimBot) und Cronus(Hardware Cheat) sind eben noch anderen Arten dazu gekommen, wobei ich zugeben muss, den einen Monat, das ich BO7 über GamePass / GeForce Now gespielt habe, war es wirklich übel, dagegen war BO6 wesentlich geringer von Cheatern befallen, finde ich.

Ricochet bringt scheinbar nicht wirklich viel und die Meldefunktion scheint eher eine Art von Platzhalter ohne Funktion zu sein, jedenfalls wurden selbst Leute mit über 100 Kills und 2-3 Tode, also teils mit über 50er KD auch nicht gebannt.

Klingt alles nach einer ziemlichen Katastrophe, aber die Abwanderung aus BF6 wird ja auch seine Gründe haben.

Damals war COD das Spiel überhaupt, heute ist das ein mix aus Fortnite und keine ahnung wie viel Spielen, alleine schon was man alles für Perks, aufsätze usw ändern kann dann hier ne karte, da ein perk....
ich will ein ego shooter spielen und nicht bald noch anfangen zu questen wie bei WoW!!!
Die Zeiten sind llllaaaaaannnngggggeeeee Vorbei Gen Z ist jetzt die Käuferschicht die das Geld rein bringt und die wollen das nun mal in ihren Teletubbies oder Power Ranger Skins durch die Maps/Warzone schwitzen und das weiß Activision also bringen sie genau diesen Content genauso Pearks und Aufsätze damit jeder sein Spielstil noch verfeinern kann

Habe das Gefühl, dass alles entweder unverständlich brutal oder debil-infantil sein muss, manchmal sogar in der Kombination.

Ich hab BO7 kurz gespielt im Gamepass für 1 direkt ausgemacht und spiele jetzt weiter BO6^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh