[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Es crasht in WZ in 8 von 10 Spielen im ersten Kreis noch. Gut, hätte mich auch gewundert wenn man es nach dem Update nicht mal wieder verkackt hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abstürze habe ich nicht aber dafür wird öfter mal mein Set der Ausrüstungen und Waffen gelöscht.
Wurde Nuketown im Filter gelöscht?
Hab 0 abstürze in Bleck OP6 und ich glaube Nuketown hat grad einen anderen Namen

Jap.
Läuft bei mir auch einwandfrei. Hab gestern und heute viel gezockt sowohl mp wie auch warzone.

Scheint aber nur Quads zu betreffen. In DUO´s haben wir auch kein Problem.

Heute Morgen gab es ein kleines Update von 18 MB, vielleicht soll es die verschiedenen Absturzursachen patchen?

Es war ein Waffenpatch und kleinere Bugfixes. Die Servercrashes werden lt. X weiterhin untersucht und man arbeitet an einer Lösung.
Da man keine normales Trios mehr spielen kann, ist man gezwungen den "tollen" ranked Mist zu spielen. Wenn man dann noch jede zweite Runde nach den ersten zwei Aufträgen, voll ausgerüstet den Servercrash hat, motiviert das ungemein :fresse2:

Gerade wieder ein Update mit ca. 300 MB, keine Ahnung was da noch kaputt gepatcht werden soll.

Der MP auf Nuketown völlig verzerrt, als ob die Spieler zwar neben/miteinander aber nicht zur gleichen Zeit spielen.

Werde jetzt erstmal das Programm von steam prüfen lassen und mal sehen ob es besser wird. Oh man 🏳️

Ich habe Null Probleme mit NW3 MP.

Nuketown und MW3?, ok gut das es dort klappt.

Gestern Abend ging es dann wieder für gute 2 Stunden und dann war es wieder nicht mehr so prickelnd.

Aber die arbeiten bestimmt dran (seit wann eigentlich) :rofl:

Scheint aber nur Quads zu betreffen. In DUO´s haben wir auch kein Problem.
Scheinen die wohl gefixt zu haben.
Waren gestern Abend paar Stunden in der Zone zu 4t und hatten keine Probleme.

Ich fühl mich hier im Thread manchmal wie ein Einhorn. :fresse:

Habe die Shader neu Compilieren lassen, jetzt läuft es wieder.

Allerdings hatte ich jetzt schon drei Mal nur die Hälfte an Sound, also alle Sounds bis auf Waffen und Footsteps.

Dass echt heftig, wie viel Information verloren geht, wenn man nicht hört, wo gerade geschossen wird oder ob sich jemand nähert.
Wäre 'ne gute strafe für Cheater ^^.

@LDNV

Die haben es gefixt. Ranked war ja auch einen Tag nicht verfügbar weil es da auch teilweise die crashes gab und keine SR nach einer Runde die mal nicht abgeschmiert ist.
War eigentlich schön mal wieder Trios ohne sch*** ranked zu spielen. Aber trotzdem hätte ich auch nicht gedacht dass mir Verdansk wieder so viel Spaß macht.

Okay, bockt also wieder?

Ja bockt auf jeden Fall. Die haben ziemlich viel richtig gemacht was gameplay angeht. Es ist wieder deutlich entschleunigt und das Leben ist deutlich mehr wert.
Keine Gulag Tokens, kein Wiedereinstieg, ohne Aufträge kaum Geld zum rebuy etc..
Die Serverperformance ist aber immer noch mies und man regt sich natürlich immer noch über alles mögliche auf. Aber das ist ja seit Stunde 1 so :fresse2:

Beispiel vom Freitag: Einen Meter von der Buy entfernt lag eine Drohne die ich picken wollte. Da Schussverkauf war, wollten einige zur Buy und diese wurde auch noch abgecampt von den 53 HDR Snipern.
Ich schön ne Smoke geworfen und bin hin aber anstatt die Drohne zu nehmen öffnet sich das Buy Menu :fresse: Panisch ESC gedrückt um abzuhauen, rumgedreht Drohne gesehen, aus Refelx wieder F gedrückt und zack wieder im Buy Menu. Mittlerweile war die Smoke weg und ich wurde durchsiebt. :shot:
Bei mir erstmal Kernschmelze aber ich wusste es ja eigentlich vorher was passiert und bin trotzdem hin...

Kann ich nur zustimmen. Die sollen das einfach so lassen. Warzone war für mich seiner Zeit Geschichte als die map weg war und gefühlt immer mehr kleinschneiß rein gekommen ist.

Gegen die sch... Controller Kinder machst du mittlerweile mit MK keinen Stich mehr...das ist echt zu kotzen. Die schauen in Deine Richtung und treffen immer...früher wären das Hacker gewesen.

Gegen die sch... Controller Kinder machst du mittlerweile mit MK keinen Stich mehr...das ist echt zu kotzen. Die schauen in Deine Richtung und treffen immer...früher wären das Hacker gewesen.
Schau dir mal die Verteilung an Controller vs M+K. Das geht schon das ganze WE hier so, da kann ich runterscrollen es bleibt dabei siehe Bild :rofl:
aber auch die können ins Gras beißen (y)

Anhänge

• Screenshot 2025-05-18 184350.jpg
    Screenshot 2025-05-18 184350.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 12
Schau dir mal die Verteilung an Controller vs M+K. Das geht schon das ganze WE hier so, da kann ich runterscrollen es bleibt dabei siehe Bild :rofl:
aber auch die können ins Gras beißen (y)

Das ist normal, bin meistens auch einer der einzigen mit M+K, Legal Aimbot (Aim Assist) ist halt zu verführerisch, finde es schade das man nicht nach Eingabegerät filtern kann und z.b nur mit/gegen M+K spielen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh