• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Call of Duty & Need4Speed unter Vista installieren

ex2j

Neuling
Hey ich hab Vista 32Bit installiert und war bisher sehr zufrieden allerdings kam kam heute mein Need4Speed an und ich setz mich voller Freude an den PC und fang an es zu installieren.

Bin schon gewohnt das die installationen unter Vista sehr lange dauern(Medi Eval 2 hat 2Stunden gedauert !!!) aber hier passiert garnichts. Es ist bis ca 80% gegangen und dann 3Stunden stehen geblieben. Ich hab den Task gekillt und es erneut versucht. Diesmal kam er etwas über die hälfte und seit dem passiert nichts.

Wenn ich die Installation abbrechen möchte passiert genauso wenig...

Das selbe hatte ich vor ein paar Tagen mit Call of Duty 4, n kumpel kam damit rum und wollte mal die DX 10 Grafik sehen da er selbst nur XP hat.... nach 1.5 haben wirs dann aufgegeben -.-

Was ist da bitte los? Kann doch echt nicht sein... Crysis zb ging ohne Probleme zu installieren, UT ebenfalls.

Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm da stimmt gewaltig was net...2Std für ne Installation :wall: da ist was am System net in Ordnung!

Was hast du für ne Festplatte und welche Partitionen? Hast du irgendwelche wilden Dienste am laufen oder ackert deine Platte anderweitig während der Installation?

Hatte bei CoD4 selber keine Problemem unter VISTA...

mfg TommyB2910

habe nen Raid 0 aus 2 250gb Spinpoint Platten. Ne die Festplatten sind still ...:/

Virenscanner vielleicht?

Mein F-Secure mochte Fifa auch nie wirklich.

Wer mag schon Fifa? PES 4ever!!!

ne jetzt mal im ernst.

Du sagst 2Std. findest du normal.
Sind sie absolut nicht.
Nimm das OC raus. Und wenn das nichts hilft.
Erstell ein Image und installier Vista neu!

hab jetzt mal Vista neuinstalliert und es scheint zu funktionieren. need4speed hat 15mins gebraucht, medieval 20mins.

das sind normale Werte oder? Mein Kollege bringt nacher nochmal Call of Duty mit dann schau ich mal obs nu geht :)

Also Cod4 hat bei mir auch 15 mins gebraucht, was ich verdammt lange fand :grrr:

Deine Werte sind ja jetzt schon viiieel besser...denke das passt schon so mit 15min für ne Installation!

mfg TommyB2910