call of duty + eax

Pidel

Enthusiast
hi boardies

sagt mal, frist eax soviel leistung, das bei mir call of duty nicht mehr flüssig läuft?? in großen außengelände-levels läuft das game grad mal mit 10-12 fps, teilweise noch drunter

ich hab danach mal auf 2d audio gestellt und es lief viel besser 50-80 an der gleichen stelle

also könnte das am eax liegen oder ist irgentwas an meine soundblaster falsch eingestellt?, oder sonst was am system?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn du keine Audigy-Karte als Soundgerät hast, dann bricht die Leistung mit EAX aktiviert rapide ein. Um weiviel weiss ich nicht so genau.

Original geschrieben von dussel
Naja wenn du keine Audigy-Karte als Soundgerät hast, dann bricht die Leistung mit EAX aktiviert rapide ein. Um weiviel weiss ich nicht so genau.

jetzt bitte nicht schlagen:) aber mal im ernst wo liegt eigentlich der unterschied bei eax?? was genau bewirkt es?? wenn ich ehrlich bin, ich höre nicht mal nen unterschied

mfg

Original geschrieben von Pidel
jetzt bitte nicht schlagen:) aber mal im ernst wo liegt eigentlich der unterschied bei eax?? was genau bewirkt es?? wenn ich ehrlich bin, ich höre nicht mal nen unterschied

mfg

mhhh....also wenn du wirklich keinen unterschied merkst dann lass es lieber aus...

Aber es ist ja so dass das spiel sogar eax4 unterstützt, und das heist viel deteilierterer sound, auf die umgebung angepasse efekte und aufteilung auf 8 kanäle...Ich habe das game nicht, aber bei max payne ist der soundunterschied riesig...

McTNT

kenn das game nicht aber hahb EAX schon oft gehört...

klingen tut es gut aber die leistung....
naja DD EX und co sind nochj ein wenig aufwendiger..als EAX...
allein die de/encoder sind schweine teuer...

zu EAX...
eax ist/wurde von creative und lexicon entwickelt und wird immer noch weiter entwieckelt...

lexicon will den klang noch realistischer machen...aber dafür dieleistungs schneller.

schon allein für doom3 oder Stalker ist eax schon was feines.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh