- Desktop System
- BlackBox
- Laptop
- Surface
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Core i9 13900k
- Mainboard
- Asus Strix Z690-G Gaming
- Kühler
- Luft
- Speicher
- 32GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4090 FE
- Display
- Dell Ultrasharp U3223QE
- SSD
- Seagate FireCuda 530 4TB
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700 fanless
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
Nachdem ich einen Nachmittag mit der ergebnislosen Suche nach Ansichten und Dachaufsicht von deutschen Feuerwehrfahrzeugen verbracht habe, wende ich mich an euch, die Luxxer, in der Hoffnung, daß jemand von euch bei einem Hersteller eben dieser Fahrzeuge arbeitet, und mir schnell und vorallem unbürokratisch helfen kann.
Warum das Ganze?
Ich bin Architekturstudent und darf momentan ein Feuerwehrgerätehaus planen. Soweit nichts Großes, aber die Pläne sehen mit Fahrzeugen drin einfach besser aus.
Was ich gern hätte:
von
Formate: DWG, DXF.
Ich hoffe, es gibt Luxxer, die bei Marte, Lentner, Mercedes, Walser, Schlingmann, usw arbeiten und mir gerne helfen.
Grüße,
pajaa
Nachdem ich einen Nachmittag mit der ergebnislosen Suche nach Ansichten und Dachaufsicht von deutschen Feuerwehrfahrzeugen verbracht habe, wende ich mich an euch, die Luxxer, in der Hoffnung, daß jemand von euch bei einem Hersteller eben dieser Fahrzeuge arbeitet, und mir schnell und vorallem unbürokratisch helfen kann.
Warum das Ganze?
Ich bin Architekturstudent und darf momentan ein Feuerwehrgerätehaus planen. Soweit nichts Großes, aber die Pläne sehen mit Fahrzeugen drin einfach besser aus.
Was ich gern hätte:
- Ansicht Vorne
- Ansicht Seite
- Ansicht Hinten
- Dachaufsicht
von
- Löschfahrzeugen
- Drehleiterwagen
- Rüstfahrzeuge
- usw.
Formate: DWG, DXF.
Ich hoffe, es gibt Luxxer, die bei Marte, Lentner, Mercedes, Walser, Schlingmann, usw arbeiten und mir gerne helfen.
Grüße,
pajaa
Zuletzt bearbeitet: