• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

''CAB-Datei beschädigt/fehlerhaft'' bei nahezu jeder installation!

Berserk

Semiprofi
Ich hab ein ziemlich komisches Problem und zwar kam jetzt bei fast jeder Spiel-Installationen die Meldung, das xy.cab Datei beschädigt, fehlerhaft, nicht gelsen werde kann..ect. Was zum Teufel ist das? Hängt das mit Vista zusammen? Oder am DVD Laufwerk? Jetzt bei Crysis kam dazu noch ein ''FDI Server'' Fehler (Russian.cab soll auch fehlerhaft, oder was auch immer, sein!)

Hab den Rechner seit heute, also ganz neu!

MSI P45 Platinum
Q9450
8 GB Ram
280GTX
Samsung DVD Laufwerk
2 x 640GB WD Caviar
Vista 64 Bit

Edit:
Ahja, jetzt ist ''Object~1.cab'' fehlerhaft, vorhin kam das nicht. *augenroll*
Komischerweise funktionierte es hier mit einem ''Wiederholen'', aber meisten komt die Meldung immer wieder.

Edit:
Das Problem scheints ja schon länger zu geben, hab manche Sache per Google gefunden und bin schon am ausprobieren.
Wäre aber trotzdem nice wenn wer noch Ideen hat, übrigens trettet der Fehler bei beiden HDDs auf, also sind die schonmal ausgeschlossen.

Edit: (FEHLER BEHOBEN!)
Das ging ja schnell, hab WinRAR deinstalliert und nun hat es geklappt. Die .cab Datein waren mit dem WinRAR Prog verlinkt, vermutlich mochte das der Installer nicht. xD

Edit:
Wohl eher halbwegs behoben. ;_;
Dachte jetzt funktionierts, Crysis konnte ich nun jedenfalls einwandfrei installierne und nun zickt das Update rum, man!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Windows-Diagnose Toll hat zumindest nichts angezeigt. WoW Patch geht auch nicht, verdammt! Nunja, werde mal 2 Riegel entfernen, vielleicht gibt es da irgendwie ein Problem. Wenns nicht hilft morgen mal das P-BIOs installieren.

Habe das gleiche Problem, allerdings unter XP... Inwiefern kann der Speicher daran Schuld sein?
MFG Heili

Normalerweise gibt es zwei Gründe warum "Entpacken" nicht läuft.

A) CPU/RAM zu stark übertaktet oder laufen an der Kotzgrenze (komm mir jetzt nicht mit Prime-Stable)
b) Laufwerk oder Medium im Arsch oder Kabel defekt.

Mehr Auswahl haste eigentlich nicht.

# RAMs laufen im normalen Takt
# Das Laufwerk ist 100% nicht kaputt, da die gleichen Fehler kommen wenn ich von einer HDD, USB Stick ect. was installiere
# Die DVDs oder anderen Medien funktionieren 100 pro, auf dem Laptop konnte ich die problemlos installieren.

Leider hab ich jetzt ein anderes Problem, hab ja gestern mal 2 RAM Riegel rausgenommen, dannach startete es ganz normal aber zeigte nach dem Ladebildschirm kein Bild mehr an, den ''Opening Sound'' hörte ich aber. Dann ging ich pennen und heute morgen nochmals probiert, jetzt kam garkein Bild mehr. Die 2 anderen RAM riegel wieder reingetan, selbes Problem. Grafikkarte auf den anderen PCI Platz gesteckt - selbes Problem. Was ist jetzt da wieder los? Er startet eigentlich ganz normal, piep auch nicht oder was auch immer.

Never change a running System. xD

# RAMs laufen im normalen Takt
# Das Laufwerk ist 100% nicht kaputt, da die gleichen Fehler kommen wenn ich von einer HDD, USB Stick ect. was installiere
# Die DVDs oder anderen Medien funktionieren 100 pro, auf dem Laptop konnte ich die problemlos installieren.

Leider hab ich jetzt ein anderes Problem, hab ja gestern mal 2 RAM Riegel rausgenommen, dannach startete es ganz normal aber zeigte nach dem Ladebildschirm kein Bild mehr an, den ''Opening Sound'' hörte ich aber. Dann ging ich pennen und heute morgen nochmals probiert, jetzt kam garkein Bild mehr. Die 2 anderen RAM riegel wieder reingetan, selbes Problem. Grafikkarte auf den anderen PCI Platz gesteckt - selbes Problem. Was ist jetzt da wieder los? Er startet eigentlich ganz normal, piep auch nicht oder was auch immer.

Never change a running System. xD

gleichen probleme.. dümpel aber ohne oc hardware rum..

2 fragen wegen verdacht

1. habt ihr dvdfab installiert? (patincouffin dings da)
2. x-fi installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh