Ich hab ein ziemlich komisches Problem und zwar kam jetzt bei fast jeder Spiel-Installationen die Meldung, das xy.cab Datei beschädigt, fehlerhaft, nicht gelsen werde kann..ect. Was zum Teufel ist das? Hängt das mit Vista zusammen? Oder am DVD Laufwerk? Jetzt bei Crysis kam dazu noch ein ''FDI Server'' Fehler (Russian.cab soll auch fehlerhaft, oder was auch immer, sein!)
Hab den Rechner seit heute, also ganz neu!
MSI P45 Platinum
Q9450
8 GB Ram
280GTX
Samsung DVD Laufwerk
2 x 640GB WD Caviar
Vista 64 Bit
Edit:
Ahja, jetzt ist ''Object~1.cab'' fehlerhaft, vorhin kam das nicht. *augenroll*
Komischerweise funktionierte es hier mit einem ''Wiederholen'', aber meisten komt die Meldung immer wieder.
Edit:
Das Problem scheints ja schon länger zu geben, hab manche Sache per Google gefunden und bin schon am ausprobieren.
Wäre aber trotzdem nice wenn wer noch Ideen hat, übrigens trettet der Fehler bei beiden HDDs auf, also sind die schonmal ausgeschlossen.
Edit: (FEHLER BEHOBEN!)
Das ging ja schnell, hab WinRAR deinstalliert und nun hat es geklappt. Die .cab Datein waren mit dem WinRAR Prog verlinkt, vermutlich mochte das der Installer nicht. xD
Edit:
Wohl eher halbwegs behoben. ;_;
Dachte jetzt funktionierts, Crysis konnte ich nun jedenfalls einwandfrei installierne und nun zickt das Update rum, man!
Hab den Rechner seit heute, also ganz neu!
MSI P45 Platinum
Q9450
8 GB Ram
280GTX
Samsung DVD Laufwerk
2 x 640GB WD Caviar
Vista 64 Bit
Edit:
Ahja, jetzt ist ''Object~1.cab'' fehlerhaft, vorhin kam das nicht. *augenroll*
Komischerweise funktionierte es hier mit einem ''Wiederholen'', aber meisten komt die Meldung immer wieder.
Edit:
Das Problem scheints ja schon länger zu geben, hab manche Sache per Google gefunden und bin schon am ausprobieren.
Wäre aber trotzdem nice wenn wer noch Ideen hat, übrigens trettet der Fehler bei beiden HDDs auf, also sind die schonmal ausgeschlossen.
Edit: (FEHLER BEHOBEN!)
Das ging ja schnell, hab WinRAR deinstalliert und nun hat es geklappt. Die .cab Datein waren mit dem WinRAR Prog verlinkt, vermutlich mochte das der Installer nicht. xD
Edit:
Wohl eher halbwegs behoben. ;_;
Dachte jetzt funktionierts, Crysis konnte ich nun jedenfalls einwandfrei installierne und nun zickt das Update rum, man!
Zuletzt bearbeitet: