ca. 1500€ Bildbearbeitungs Laptop

>>>ANGs<<<

Semiprofi
Hey!
Meine Cousine und ihr Mann brauchen nen neuen Laptop! Sie ist Grafikdesignerin und wird mit dem Laptop hauptsächlich Photoshopsachen machen. Zudem wird sies noch für normale Office Anwendungen benötigen.

Ich bin heut mal mit meiner Cousine zum Media Markt gegangen. Sie ist zu 80% sicher dass sie diesen hier haben will:
Samsung Laptop:
Intel Centrino Duo T7500 (2,2 GHz 4 MB L2 Cache)
2 GB DDR2 RAM
GeForce 8600 M GS 265 MB
17"

Für 1600€ gibts das. Ist das so OK? Wir waren noch in nem anderen Shop bei einem ganz netten Herren, den wir das Prospekt von Media Markt zeigten, der meinte, das das der Einkaufspreis von dem Laden ist.:eek:

Also hoffe auf baldige Antworten! Thx!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es sich wirklich um dieses Modell handelt, ist der Preis sehr gut:
http://geizhals.at/deutschland/a265635.html
Die Qualität des Bildschirm wäre interessant für eine Grafikdesignerin.
Leider kann ich dazu nichts sagen.
Per HDMI könnte man ein richtiges LCD anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh