C902 speichert keine Fotos ab

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich besitze seit heute ein SE C902 und bin bisher wirklich sehr zufrieden, alles funktioniert wirklich top. Auch die Synchronisation von Thunderbird und Lightning klappt einwandfrei.

Dummerweise speichert das Handy einfach keine Fotos ab. Laut Menü werden die Fotos im Telefon abgespeichert, da keine Speicherkarte vorhanden ist (noch nicht). Wenn ich den Auslöser drücke, kommt zwar das Aufnahmegeräusch, es wird aber kein Foto abgespeichert. Auch das Umstellen des Speicherortes (Speicherkarte/Telefonspeicher) brachte keinen Erfolg. Seltsamerweise werden Videos aber einwandfrei gespeichert. Updates habe ich schon alle gemacht heute. Was kann das sein? :mad:

edit:
Nachdem ich das Update jetzt noch einmal drüberinstalliert habe, geht es - warum auch immer :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh