• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

C2D X6800 oder C2Q X6700 zum gamen ... ??

C&C Tiberian Wars / Alan Wake / Crysis / Surpreme Commander / Halflife Epi. 2

Bei Alan Wake ist das noch nicht bestätigt mit der verschiebung !!

quelle für C&C ? Meiner meinung nach setz das nämlich auf die Engine die bei Generals , SUM1 und SUM2 benutzt wurde und da bezweifele ich sogar die DUALCore optimierung !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, hab ich nur in nem Forum bei C&C Headquarter gelesen. Haben angeblich die Entwickler gesagt.

hi!

Ich hab mal ne Frage und zwar läuft der Quad Core eigentlich auf nem Asus P5W DH Deluxe?

Gruß chriFFer

Sorry, hab ich nur in nem Forum bei C&C Headquarter gelesen. Haben angeblich die Entwickler gesagt.

Sorry ? Wieso sorry ? War nicht böse gemeint ! Würde nur gerne mal den link sehen ! Habe das mit der Engine auch nur mal auf CB gelesen weiß nicht ob das stimmt !

Hast du den link vllt noch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh