C2D tray oder boxed ?

Mayday

Neuling
Gibt es bei "tray", oder "boxed" CPU´s nur den Unterschied, daß der Lüfter dabei ist ?

Ich meine neulich irgendwo gelesen zu haben, das "tray" CPU´s die aussortierten Reste sind (minderwertige Ware).

Ist das was dran, oder ist das Quatsch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist quatsch
tray's haben nur weniger garantie da sie nicht mit dem intel-lüfter laufen

Achso, dann kann ich also auch einen "tray" CPU kaufen, da ich einen anderen Lüfter habe.

Achso, dann kann ich also auch einen "tray" CPU kaufen, da ich einen anderen Lüfter habe.

jo, solange der andere lüfter für den sockel geeignet ist.
oft ist es so, dass boxed versionen günstiger als die trayversionen sind. daher würde ich immer vorher auf preisvergleichsseiten schauen, wie z.b. www.geizhals.at/de

Ja klar, wenn es sich vom Preis nichts nimmt, nehme ich natürlich die boxed Version.

Ich habe mir den Zalman 9700 NT geholt.

Da hätteste aber auch nen besseren Kühler für weniger geld haben können z.B Hyper TX Intel ders preiswerter gleich gut und leichter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh