C2D system!!!PLS HELP

HQ

Enthusiast
Moin,

Mein Kollege möchte seinen Rechner aufrüsten möglichst c2d er hat ein budget von 600€ ich hab ihm schon gesagt das es knapp wird aber naja...
ich hab schon mal eins zusammengestellt allerdings für 750€
Er braucht nur:
Prozzi
Graka
Board und
Ram

Hier der Link Klick mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nur 1GB und ein Gigabyte DS3
dann passt's

SLI-Board für Nvidia-Karten und dann eine ATI nehmen? Würde da ein Board mit Crossfire-Chipsatz nehmen, falls da mal Crossfire-Sys draus werden soll.

Eigentlich is egal er will eh nur 1graka drauf

Wiso eigentlich immer diese Mega-Boards - reicht nicht auch ein P5B-E oder die plus-Variante davon?
Gerade wenn die Kohle limitiert ist, sollte man doch mal gucken, was man wirklich braucht... Wenn die Ausstattung nicht benötigt wird, würde ich das Geld lieber in andere Dinge stecken - wie zum Besispiel DDR2-800!

Hier mal nen vorschlag würde ja noch wat überbleiben kann er sich ja nen lecker Eis von gönnen wenn der erste Bench leuft

my.php
[/URL][/IMG]

Wiso eigentlich immer diese Mega-Boards - reicht nicht auch ein P5B-E oder die plus-Variante davon?
Gerade wenn die Kohle limitiert ist, sollte man doch mal gucken, was man wirklich braucht... Wenn die Ausstattung nicht benötigt wird, würde ich das Geld lieber in andere Dinge stecken - wie zum Besispiel DDR2-800!

Stimmt schon, bei wenig Geld kann mana m Board sparen.

Aber bei ATI Karten würde ich auch eher in Chip nehmen der CF kann und bei nVidia halt ein SLI Chip. Ich halte mir immer alles offen ;)

Ach wat ick verjessen hab wa
nen neues NT brau er ja nicht un bedingt und gehäuse ist schnickschnack bei 600piepen nen paar platten und cd/dvd laufwerke wird er ja wohl auch noch haben,ich gehe einfach mal davon aus......mfg C-P

Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit ----- 148€
Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2 ----- 39€

MSI P965 Platinum, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-E ------ 119€

1024MB G-Skill PC5400/667,CL 5 ------ 88€

MSI RX1950PRO-VT2D512E, 512MB, PCI-Express ------ 216€

-------------------------------------------------------------
612€

wie du wolltest, Preise von hardwareversand.de :)

Er brauch auch keinen kühler für den Prozzi er will nich übertakten.
Versteh ich zwar auch nich aber naja...
Also am Board sparen und 800er holen?

Er brauch auch keinen kühler für den Prozzi er will nich übertakten.
Versteh ich zwar auch nich aber naja...
Also am Board sparen und 800er holen?
der lüfter wurde oben gewählt, weil es sich um eine Tray CPU halndelt (ohne kühler und mit nur einem jahr garantie) währen die Bosed versionen mit kühler und 3 jahren garantie sind.

wer sagt das mit dem 800er ram?! wenn er ehh nicht übertakten will, ist es der größte bockmist, den ich heute gehört habe. 667er ram reicht mehr als aus und man hat mit diesem sogar noch oc-potenzial, da 667er ram mit 333MHz und der Core 2 Duo mit 266MHz läuft ;)
schau dir mal meine oben geposteten scrennshoot von hardwareversand an.
da hast du:
- 2Gb Ram (ddr2-667)
- E6300 (boxed)
- x1950Pro
- Mainboards (2 verschiedene - die sich aber eigentlich nichts tun)

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt hab ich für 644€
Hab jetzt das P5B genommen
2GB 667
und die x1950pro
DA!!

ja is ja egal muss man sich halt nur anstatt das gigabyte das P5B hindenken
und dann 2gb 667
und anstatt die xt eine pro^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh