C2D 6600 und GTX ODER C2D 6700 und GTS

freak393

Neuling
... das ist hier die Frage.

Ich muss ein wenig auf die Gesamtkosten schauen deshalb kann es bei mir eigentlich nur der kleine C2D 6600 mit der großen GTX sein oder eben der C2D 6700 mit der GTS.

Was meint Ihr? Mainboard wird wohl ein Gigabyte DS4...

Vielleicht ist es sinnvoller einen C2D 6600 zu nehmen da der ja wohl rel. leicht, selbst bei einem schlechten Exemplar, 2,8 bis 3 GHz machen sollte!?!? So scheint mir die Zusammenstellung ausgeglichener...

Danke für Eure Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der 6700 hat einfach ein zu schlechtes P/L verhältniss stimme PitGSTund Markus zu...

Jo der 6700 hat einfach ein zu schlechtes P/L verhältniss stimme PitGSTund Markus zu...

Ich sag dass jetzt nur noch mal da die Preise sich momentan ständig ändern:

6600 für 210 € und
6700 für 310 €

Trotzdem 6600!?

Dank' Euch schon mal, weitere Meinungen sind willkommen!

100€ sind ja wohl viel zu viel...für 270mhz^^ da is ja schon bei einem bissl oc das wieder drinne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh