C2D 4300 mit Pins ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrEaK azZoiD

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahahahahihihihihiihihhiihhi, total witzig, KEINE GEBROCHENEN PINS
alter ich schmeiss mich weg, man gut das dus gefunden hast!
Wenn das keinen Thread wert ist weiss ich auch nicht!

Daumenhoch!

AChja, habt ihr das acuh noch gelesen:

PENTIUM

hahaha
PENTIUM alter
LOOOOOOOOOOOL
Der hatte doch Bierdeckel auf den AUgen:d :lol: :lol: :xmas: :xmas: :angel: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

@gamefreak!: ok und ich spasse gleich mit!

aaaaaahaahahha pentium ^^
und der höchstbietende: NASBOHRER wuhahahh

loooool 100% technischer zustand wie geil!
btw: er hat die cpu nach dem ausbau in ne antistatikhülle gesteckt, angeblich. auf dem foto liegt se aufm teppich... keine sorge, natürlich alles sicher..

Zuletzt bearbeitet:
@Cai-pirinha

bischt vlt Du der Verkäufer ^^ weil Du so "agro" drauf bist ? (ist auf deinen ersten Post bezogen, da war auch dein 2. Post noch nicht editiert, nichts für ungut ;) ) hatte mich nur gewundert das du gleich closen wolltest :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Deutschland schon soweit verdummt oder ist das nur in Hessen so.........

;)

@ flyer Und weiter ? haste was dagegen ? Es gibt weitaus ältere Leute als ich die BF2 oder ähnliches zoggen !

@Gamefreak was hast Du fürn Prob ? Sonst gehts noch ja ?

loool ^^
@freak azzoid: ich bin nicht der einzige der so "agro" drauf ist. außerdem bin ich auch nicht der verkäufer! im grunde ist dieses "agro" eine verarschung. nur so als tipp.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ++pins++ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ++hessen++ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA++pentium++ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh