• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

c0000221 Unknown Hard Error @ Vista Installation

Evanescence

Neuling
Hallo erstmal @all

Ic hbae da ein Problem, ich habe versucht die RTM Version zu installieren, leider bekomme ich ein Bluescreen gleich nach dem der Rechner zum ersten Mal neustartet, die installation ist aber noch nicht beendet.

Die Fehlermeldung ist folgende:

STOP: c0000221 Unknown Hard Error
\SystemRoot\System32\ntdll.dll

Windows XP läuft wunderbar, ich habe schon versucht die Partition zu formatieren, zu löschen und komplett neue partitionen zu erstellen, leider mit dem selben Fehler.

Irgendein einer ne Idee?

Muss gesagt werden, dass Vista schon funktionierte, das heißt, ich habe es mehrmals ohne Probleme installiert gehabt, aber seit heute geht es nicht mehr.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh