Zabuza
Semiprofi
Eben, außerdem is das eines der wenigen sachen die sogut wie immer funzen ^^
MfG Zabuza
MfG Zabuza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ratzebär schrieb:Hast Du den G-Data Antivirenkit?
Das Prob hatte ich auch mal und das hatte mit o.g. Programm zutun...
Der Ordner hatte dann immer mehrere Gig auf c:/Dokumente u. Einstellungen
Bucho schrieb:Okay noch was ... verwend' mal dieses Tool:
http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html
Ist Freeware und zeigt welcher Prozess (EXE File) auf welche Datei zugreift und was macht.
Einfach mal aufmachen wenn die Platte wieder beginnt sich zu füllen ... und nach ein paar Sekunden auf STRG+E (Pause bzw. stop der Protokollierung) drücken.
Dann such mal was Dir da immer diese Files (ins Temp) Verzeichnis legt. (Hast ja mal geschrieben daß da wo Files drin liegen)
Bucho schrieb:Okay - mal ganz andere Idee ...
Was für Festplatten Controler hast Du bzw. auf was für einem hängt die Platte ?
Raid ein ? IDE Treiber installiert ? Version ?
Scharrlatan schrieb:hängt ganz normal am ide controller vom mb
die hdd is am ide1 - master
northbridge: NForce2 Ultra DMA
dat ganze auf meinem shuttle an35n ultra
der ide controller is nur für die 160gbyte und 80gbyte hdd ...
c: is auf der 40gbyte festplatte, die is noch in 3 weitere jeweils 10gbyte große teile gesplittet
ich weiß nich, wo ich die version finde
spyboot hat vorhin cydoor gefunden ... ca. ob das damit was zu tun hat
Bucho schrieb:Hast Du von der Mainboard CD oder von der nVidia Seite Treiber für den IDE Controller installiert ?
Sehen kannst Du das im Geräte Manager - unter IDE ATA/ATAPI-Controller und dann halt den nForce Auswählen - rechts klick Eigenschaften - dann auf Treiber und dann siehst Du:
Treiberanbieter:
Treiberdatum:
Treiberversion:
usw.
Wenn bei Treiberanbieter Microsoft steht ist es der Windows interne Treiber - wenn da nVidia steht ist es der von nVidia.
Auch die Versionen sehen anders aus - der von Windows heißt meist wie die Windows Version (z.B. 5.1.2600.xxxx) -> sagt aus Windows Version 5.1 (XP) Build 2600.
Das CyDoor ist eine Werbungssoftware die warscheinlich mal mit einem FileSharing Tool oder so installiert wurde. Ist relativ harmlos.
Magnat84 schrieb:Mensch, ich würde das System auch mal eben in 2 Stunden neu drauf machen... Platz haste genug und wenns kein Virus ist, dann brauchst du ja auch nur C Foramtieren. Das geht doch so schnell...
chemiCal87 schrieb:Ich an deiner Stelle hätte längst formatiert auch wenn bis jetzt keine bleibenden Schäden bei dir zu erkennen sind.
Format C: - und gut is...![]()
b1-66-er schrieb:ich glaub ich hab dasselbe problem, nur langsamer ... letzte woche hatte ich noch 800mb frei, jetzt 110
ansich kommt nichts auf C: rauf und auch nichts runter ... vielleicht schafft Easy Recovery abhilfe, das zeigt an wie groß welcher ordner ist - afair auch versteckte.
b1-66-er schrieb:hab auch grda gesehen dass die pagefile 1.9 hatte und ich blöderweise n par dinge @c:\programme installiert hab die da nichts zu suchen haben ... mein fehler.
Scharrlatan schrieb:jetzt wird neuinstalliert ... tschau ... bis heute abend![]()
Bucho schrieb:Der "Angekackte" bist Du wenn das dann wieder ist
Ne - Scherz bei Seite ... wird schon wieder !![]()
Scharrlatan schrieb:ach ... ich weiß nich ... ich glaube, dass ich zu viel in meinem win verstellt hab .. hab ja überall alles verstellt gehabt und hab nur 90% von allem zurückstellen können >.<
naja, system läuft wieder sauber ...
hab aber jetzt nen anderes problem mit den neuen nforce treibern ... beim hochfahren, bleibt das system einfach für 30sec stehen .. da passiert nix mehr, halt wie abgestürzt ... aber nach 30sec gehts dann weiter ...
hatte ich auch schon gestern, bevor ich formatiert hatte ... also nachdem ich die neuen northbridge treiber installiert hatte
Bucho schrieb:Dann deinstallier die wieder ... bringen ohnehin nich sooo die mehr Leistung. Leider sind die Treiber (egal ob für nForce / 2 / 3 / 4) alle nicht das gelbe vom Ei. Hatte zuletzt mit einem nForce 4 Board Probleme ... sobald die Treiber deinstalliert waren und die Windows Treiber wieder liefen war Ruhe.