C: wird von allein voll

Eben, außerdem is das eines der wenigen sachen die sogut wie immer funzen ^^

MfG Zabuza

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du den G-Data Antivirenkit?

Das Prob hatte ich auch mal und das hatte mit o.g. Programm zutun...
Der Ordner hatte dann immer mehrere Gig auf c:/Dokumente u. Einstellungen

Ratzebär schrieb:
Hast Du den G-Data Antivirenkit?

Das Prob hatte ich auch mal und das hatte mit o.g. Programm zutun...
Der Ordner hatte dann immer mehrere Gig auf c:/Dokumente u. Einstellungen

nope ... einfach billig freeav dingens ...

Bucho schrieb:
Okay noch was ... verwend' mal dieses Tool:
http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html

Ist Freeware und zeigt welcher Prozess (EXE File) auf welche Datei zugreift und was macht.

Einfach mal aufmachen wenn die Platte wieder beginnt sich zu füllen ... und nach ein paar Sekunden auf STRG+E (Pause bzw. stop der Protokollierung) drücken.
Dann such mal was Dir da immer diese Files (ins Temp) Verzeichnis legt. (Hast ja mal geschrieben daß da wo Files drin liegen)

wat verdächtiges oder so hab ich nich gefunden ... es wurden keine dateien oder so großartig geschrieben ... ich guck mir dat aber mit dem proggi noch ein bisschen an

Zuletzt bearbeitet:
also alles bisherige hat nix gebrahct ... filemon hat auch nix gefunden, das dateien oder so großartig schrieb

bootvis hab ich ma runtergeworfen, da einer was von bootvis sagte :hmm:

was mich so wundert ist, das eigentlich nich so viel auffer festplatte is, wie eigentlich gesagt wird. ich bin mir sicher, dass ich alle dateientypen etc. sehe

Okay - mal ganz andere Idee ...
Was für Festplatten Controler hast Du bzw. auf was für einem hängt die Platte ?
Raid ein ? IDE Treiber installiert ? Version ?

Bucho schrieb:
Okay - mal ganz andere Idee ...
Was für Festplatten Controler hast Du bzw. auf was für einem hängt die Platte ?
Raid ein ? IDE Treiber installiert ? Version ?

hängt ganz normal am ide controller vom mb

die hdd is am ide1 - master

northbridge: NForce2 Ultra DMA

dat ganze auf meinem shuttle an35n ultra

der ide controller is nur für die 160gbyte und 80gbyte hdd ...

c: is auf der 40gbyte festplatte, die is noch in 3 weitere jeweils 10gbyte große teile gesplittet

ich weiß nich, wo ich die version finde :hmm:

spyboot hat vorhin cydoor gefunden ... ca. ob das damit was zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
Scharrlatan schrieb:
hängt ganz normal am ide controller vom mb

die hdd is am ide1 - master

northbridge: NForce2 Ultra DMA

dat ganze auf meinem shuttle an35n ultra

der ide controller is nur für die 160gbyte und 80gbyte hdd ...

c: is auf der 40gbyte festplatte, die is noch in 3 weitere jeweils 10gbyte große teile gesplittet

ich weiß nich, wo ich die version finde :hmm:

spyboot hat vorhin cydoor gefunden ... ca. ob das damit was zu tun hat

Hast Du von der Mainboard CD oder von der nVidia Seite Treiber für den IDE Controller installiert ?
Sehen kannst Du das im Geräte Manager - unter IDE ATA/ATAPI-Controller und dann halt den nForce Auswählen - rechts klick Eigenschaften - dann auf Treiber und dann siehst Du:
Treiberanbieter:
Treiberdatum:
Treiberversion:
usw.

Wenn bei Treiberanbieter Microsoft steht ist es der Windows interne Treiber - wenn da nVidia steht ist es der von nVidia.
Auch die Versionen sehen anders aus - der von Windows heißt meist wie die Windows Version (z.B. 5.1.2600.xxxx) -> sagt aus Windows Version 5.1 (XP) Build 2600.

Das CyDoor ist eine Werbungssoftware die warscheinlich mal mit einem FileSharing Tool oder so installiert wurde. Ist relativ harmlos.

Mensch, ich würde das System auch mal eben in 2 Stunden neu drauf machen... Platz haste genug und wenns kein Virus ist, dann brauchst du ja auch nur C Foramtieren. Das geht doch so schnell...

Bucho schrieb:
Hast Du von der Mainboard CD oder von der nVidia Seite Treiber für den IDE Controller installiert ?
Sehen kannst Du das im Geräte Manager - unter IDE ATA/ATAPI-Controller und dann halt den nForce Auswählen - rechts klick Eigenschaften - dann auf Treiber und dann siehst Du:
Treiberanbieter:
Treiberdatum:
Treiberversion:
usw.

Wenn bei Treiberanbieter Microsoft steht ist es der Windows interne Treiber - wenn da nVidia steht ist es der von nVidia.
Auch die Versionen sehen anders aus - der von Windows heißt meist wie die Windows Version (z.B. 5.1.2600.xxxx) -> sagt aus Windows Version 5.1 (XP) Build 2600.

Das CyDoor ist eine Werbungssoftware die warscheinlich mal mit einem FileSharing Tool oder so installiert wurde. Ist relativ harmlos.

aus em inet sind die treiber

arg, grad nachgeguckt ... da sind noch die kack microsoft treiber drauf ... ich installier ma die neuen treiber

ich zieh mir grad die neuen treiber ... heute abend ach ich dann, was is

Magnat84 schrieb:
Mensch, ich würde das System auch mal eben in 2 Stunden neu drauf machen... Platz haste genug und wenns kein Virus ist, dann brauchst du ja auch nur C Foramtieren. Das geht doch so schnell...

das problem is, dass mein sys imo eigentlich bis auf dat problem perfekt funzt ... wenn ich jetzt sys formatiere, dauert das bei mir nich ma eben so 2 stunden ... da muss ich so viel zeug neu installieren ... z.b. ffxi muss ihc neu installieren ... dat dauert ca. 5 stunden

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Treiber von MS sollten eigentlich ganz gut laufen.
Aber probier wirklich mal die nVidia ... vielleicht hilfts !

Und das mit dem formatieren kenn ich ... hab' auch vor kurzem mein Win neu aufsetzen müssen (das ich schon ewig hatte und das auch ziemlich perfekt lief). *seufz*

Ist ärgerlich wenn man irgendso eine Kleinigkeit hat, da will man nicht gleich das ganze Windows installieren.

Nochmal ne Grundfrage - der freie Speicherplatz wird immer weniger ...
Was machst Du dann ?
Ist das nach einem Neustart wieder OK oder löscht Du was oder wie ?

nach neustart is wieder alles frei ....

ps. die neuen treiber ham nix gebracht .... :-[

Ich an deiner Stelle hätte längst formatiert auch wenn bis jetzt keine bleibenden Schäden bei dir zu erkennen sind.

Format C: - und gut is... :fresse:

chemiCal87 schrieb:
Ich an deiner Stelle hätte längst formatiert auch wenn bis jetzt keine bleibenden Schäden bei dir zu erkennen sind.

Format C: - und gut is... :fresse:

ich hab aber keine lust :fresse: es stört mich noch nich genug ... nen neustart is schnell gemacht :fresse:

ich glaub ich hab dasselbe problem, nur langsamer ... letzte woche hatte ich noch 800mb frei, jetzt 110 :-[

ansich kommt nichts auf C: rauf und auch nichts runter ... vielleicht schafft Easy Recovery abhilfe, das zeigt an wie groß welcher ordner ist - afair auch versteckte.

b1-66-er schrieb:
ich glaub ich hab dasselbe problem, nur langsamer ... letzte woche hatte ich noch 800mb frei, jetzt 110 :-[

ansich kommt nichts auf C: rauf und auch nichts runter ... vielleicht schafft Easy Recovery abhilfe, das zeigt an wie groß welcher ordner ist - afair auch versteckte.

mhhh .. hab ich auch noch auffer festplatte

wobei bei mir nach jedem neustart wieder alles frei is, also nich so wie bei dir

hab auch grda gesehen dass die pagefile 1.9 hatte und ich blöderweise n par dinge @c:\programme installiert hab die da nichts zu suchen haben ... mein fehler.

b1-66-er schrieb:
hab auch grda gesehen dass die pagefile 1.9 hatte und ich blöderweise n par dinge @c:\programme installiert hab die da nichts zu suchen haben ... mein fehler.

naja ... wenn's nich funzen soltle, gibts morgen format c: kotz mich langsam an ...

also ... easy recovery findet auch nu 5,5gbyte müssten terroristisch 4,5gbyte frei sein

Zuletzt bearbeitet:
Scharrlatan schrieb:
jetzt wird neuinstalliert ... tschau ... bis heute abend :fresse:

Der "Angekackte" bist Du wenn das dann wieder ist :fresse:
Ne - Scherz bei Seite ... wird schon wieder ! :rolleyes:

Bucho schrieb:
Der "Angekackte" bist Du wenn das dann wieder ist :fresse:
Ne - Scherz bei Seite ... wird schon wieder ! :rolleyes:

ach ... ich weiß nich ... ich glaube, dass ich zu viel in meinem win verstellt hab .. hab ja überall alles verstellt gehabt und hab nur 90% von allem zurückstellen können >.<

naja, system läuft wieder sauber ...

hab aber jetzt nen anderes problem mit den neuen nforce treibern ... beim hochfahren, bleibt das system einfach für 30sec stehen .. da passiert nix mehr, halt wie abgestürzt ... aber nach 30sec gehts dann weiter ...

hatte ich auch schon gestern, bevor ich formatiert hatte ... also nachdem ich die neuen northbridge treiber installiert hatte

Scharrlatan schrieb:
ach ... ich weiß nich ... ich glaube, dass ich zu viel in meinem win verstellt hab .. hab ja überall alles verstellt gehabt und hab nur 90% von allem zurückstellen können >.<

naja, system läuft wieder sauber ...

hab aber jetzt nen anderes problem mit den neuen nforce treibern ... beim hochfahren, bleibt das system einfach für 30sec stehen .. da passiert nix mehr, halt wie abgestürzt ... aber nach 30sec gehts dann weiter ...

hatte ich auch schon gestern, bevor ich formatiert hatte ... also nachdem ich die neuen northbridge treiber installiert hatte

Dann deinstallier die wieder ... bringen ohnehin nich sooo die mehr Leistung. Leider sind die Treiber (egal ob für nForce / 2 / 3 / 4) alle nicht das gelbe vom Ei. Hatte zuletzt mit einem nForce 4 Board Probleme ... sobald die Treiber deinstalliert waren und die Windows Treiber wieder liefen war Ruhe.

Bucho schrieb:
Dann deinstallier die wieder ... bringen ohnehin nich sooo die mehr Leistung. Leider sind die Treiber (egal ob für nForce / 2 / 3 / 4) alle nicht das gelbe vom Ei. Hatte zuletzt mit einem nForce 4 Board Probleme ... sobald die Treiber deinstalliert waren und die Windows Treiber wieder liefen war Ruhe.

ich werd wohl die treiber von huskie installieren ^^ damit funzt es bestimmt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh