C++ Runtime error bei HD Videos

MezzoMix16

Enthusiast
einen wunderschönen samstag euch allen,

wollte mir einen film in HD qualität auf meinem Notebook anschauen mit dem Nero Showtime player, jedoch nach ca. 3 sekunden bekomm ich eine fehlermeldung "C++ runtime error" :grrr: :grrr: :grrr: :motz: :motz: :motz:

hier mla ein bild davon:

http://img175.imageshack.us/img175/3277/runtimeyk9.jpg

habe jet audio benutz um das video abzuspielen und ebenfalls ein fehler. :motz:
wenn ich den wm player benutze schmiert er einfach ab. :motz:

BITTE UM HILFE !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ut2k4 hatte ich mal das selbe problem, bei mir lags daran, dass die windows-problembehandlung nicht auf maximal gestellt war ...

€: oder genau andersrum ... so war das glaub ich beim realplayer :-)kotz:)
kann aber auch an meinem sys liegen, dass das so scheisse is :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe aber weder vlc noch diese problembehandlung hat geholfen jedes video programm schmiert ab. boaa wie mich das nervt.

ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

ist der film auf deiner hdd oder auf ner disc?
ich würde mal versuchen den K-Lite Codec Pack inkl. dem MediaPlayer Classic zu benutzen, ich habe noch kein Videoformat, ausser rmvb, gefunden, das er nicht abspielen kann.

Ich schaue damit auch sehr oft 720p oder 1080p Inhalte die im mkv Format vorliegen und hatte noch nie ein Problem bzw einen C++ Runtimeerror beim Anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh