• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

C&Q funktioniert es Problemlos unter Vista ?

Iceman170284

Neuling
Funktioniert C&Q von AMD problemlos unter Vista? Ich habe gehört das es gerade unter Spielen in Vista zu Rucklern kommen soll. Sollte man es lieber ausgeschaltet lassen wenn man häufig spielt ?

Iceman170284
:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also c&q an sich funzt problemlos, wie es sich mit spielen verhält weiss ich net...

Zuletzt bearbeitet:
mein c&q geht auch tadellos unter vista.

mj084 schrieb:
also c&c an sich funzt problemlos, wie es sich mit spielen verhält weiss ich net...

lool. der meint nicht das spiel sondern den stromsparmodus cool n quiet ;)

Genau ich mein den stromsparmodus cool n quiet, und wie sich das in Spielen verhält. Gibts irgendwo ein C&Q umschalter wo man es in der Task auschalten kann ?

Iceman170284

lol zurück, wie es sich mit c&q in spielen verhält weiss ich net, weil ichs noch net getestet hab

edit: was ein falcher buchstabe so ausmachen kann...
aber anhand der bilder müsste man eigentlich sehn das c&q und net c&c gemeint war

Zuletzt bearbeitet:
Genau ich mein den stromsparmodus cool n quiet, und wie sich das in Spielen verhält. Gibts irgendwo ein C&Q umschalter wo man es in der Task auschalten kann ?

Iceman170284

unter xp gibts nen tolles kleines tool der pcgames-hardware,
namens cool&quiet switch,weis aber nicht ob das unter vista funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh