C&C Generals und Radeon 9800XT

InSCHDinKT

Semiprofi
Habe folgendes Sys

P4 3000 Mhz
1 gig corsair CL2
abit ic7-g
radeon 9800XT

Wenn ich das spiel starte und fraps laufen lasse habe 32 fps ab und an gehts nach unten aber höher wirds net !!

was soll das denn bitte ? das is ein strategie game kein 3d shooter!

is das normal ?

bei benchmarks im internet haben leute da mit ner 9800pro mehr als ich :)

achja kein aa usw is eingestellt und der neue 4.1 catalyst is am laufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich gezockt und auf einmal habe ich über 100 fps laut fraps

is doch komisch oder ?

wieviel fps habt ihr mit welcher hardware ?

im single schaffe ich wie oben 32 und im multi über 100

aber mir kommen die 32 im single wenig vor

Multi ka, Single so 27-30 FPS @ R9500 Pro + XP1800+. Aber schau mal hier, sehr viel mehr FPS bekommt man nicht... Trotzdem sollten bei dir 40 FPS drin sein. Das Spiel ist auch CPU und RAM limitiert, nicht GraKa.

Im Spiel sind die Frameraten limitiert. Zumindest im Singleplayer gehen die FPS nicht über 30. Siehe Grafikkertentests bei Toms Hardware, wo die Generals mitbenchen.
Wenn man mehr fps muß man erst die Sperre ausstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh