BZO-Pneumatik ist einfach spitze!

Baumhouse

Semiprofi
Hallo,
Ich möchte hier mal einen online-store loben. Habe am 14.12.03 bei dem Laden einpaar Winkel für meine Wakü bestellt. Als ich letzte Woche immer noch nichts bekommen habe, fragte ich per mail nach. Man sagte mir, dass die Versandtasche bereits am 19.12.03 seit 14.30 im Briefkasten war. Ich habe jedoch nichts erhalten. :hmm:

Ich rief beim Lieferanten (deutscher Paketdienst) an, um um Aufklärung zu bitten. Die sagten mir, dass ich mich an den Shop wenden sollte. Dies tat ich auch und heute habe ich aus Kulanz ein neues Päckchen erhalten.

Das nenne ich Service. :eek:

Wo jedoch die erste Lieferung ist, weiß der Teufel... :wall:

Der Shop ist echt spitze. Waküverbinder und Winkel etc. kriegt man dort spottbillig. Und der Service stimmt auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh