Bye bye Oranjes

toph

Neuling
http://www.oranjes-bye-bye.de/

Ohne Holland, fahr'n wir...
An dieses wunderschöne Lied erinnert sich bestimmt noch jeder. Dieses Jahr passt das Lied zwar (leider ;-) ) nicht mehr, aber es gibt mal wieder die Möglichkeit unsere Freunde aus Holland ein wenig zu ärgern.

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-). Als Beweismittel wird der grösste europäische Besucherzähler benutzt (der auch in Holland sehr angesagt ist).

---

Is ganz lustig, einfach mal drauf gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja hab ich auch schon mitgemacht^^ also heute habe ich schon von 3 leuten aus meiner icq liste diese sache bekommen^^

hehe bin dabei :d

edit: machts in die sig, dann sehen auch welche die nit hier off-topic gucken!!

ahaund es hat nix damit zu tun dass du dann soo paar dutzend ipods geschenkt bekommst, wenn so viele auf deine seite gehen? das machst mich stutzig

So ein Schrott...

Geilt Ihr Euch eigentlich eher an Eurem eigenen Deutschtum auf oder an der Tatsache, dass Ihr die Holländer runtermacht, warum auch immer?

Also diese Anti-Holland-Stimmung finde ich dermaßen billig, aber naja, dumpfe Ressentiments oder nationalistische Witzchen kommen eben bei den eher simplen Gemütern unheimlich gut an.

Also ich freu mich, dass Holland wieder dabei ist, die spielen wirklich ansehnlichen Fussball und haben überwiegend sehr sympathische Fans, ganz im Gegensatz zu so manchem deutschem "Fan", siehe z.B. die braune Meute, die am Wochenende den Hamburger Kiez in Beschlag nehmen wollte.

der redtorsky mal wieder...
ist dir mal aufgefallen das du viele sachen in dieser richtung viel zu ernst nimmst?

aber naja jedem seine eigene einstellung solange sie mich nicht behindert...

ausserdem: wen sollen wir denn sonst ärgern? und die niederländer (holland gibt es nicht als land und somit keine holländer.) machen es auch nicht anders.

RedTrotsky schrieb:
So ein Schrott...

Geilt Ihr Euch eigentlich eher an Eurem eigenen Deutschtum auf oder an der Tatsache, dass Ihr die Holländer runtermacht, warum auch immer?

Also diese Anti-Holland-Stimmung finde ich dermaßen billig, aber naja, dumpfe Ressentiments oder nationalistische Witzchen kommen eben bei den eher simplen Gemütern unheimlich gut an.

Also ich freu mich, dass Holland wieder dabei ist, die spielen wirklich ansehnlichen Fussball und haben überwiegend sehr sympathische Fans, ganz im Gegensatz zu so manchem deutschem "Fan", siehe z.B. die braune Meute, die am Wochenende den Hamburger Kiez in Beschlag nehmen wollte.

Sympathische Fans ? Wer will den mit Wehrmachthelmen während der WM rumrennen ? Nimm das doch mal locker ! Es gibt eben eine gewisse Rivalität zwischen Deutschland und Holland ...

Wo ist jetzt eigentlich der Inhalt auf der Seite? Ich seh nur Free Ipods, ne Hinterhof GbR, die Suchmaschinenoptimierung anbietet und Probentester kann man auch werden...:stupid:

und ich sehe keinen besucherzähler..... also admins/mods pls close... ist so ne free ipod verarsche!

mhh ich mag die holländer, da gibt es immer lecka käse, und orange is doch auch ne schöne farbe

ich mag nur keine franzosen, die sind mir zu bähh :haha:

ah gut, hat schon einer gepostet. sonst hätte ichs jetzt gemacht :d

Manche Leute wollen hier wieder eine Diskussion über Nationalstolz anfangen um allen zu zeigen wie schlecht das ja ist. dann sind wir wieder bei der Vorgeschichte Deutschlands und innerhalb eines Tages flamt wieder das komplette Forum rum, da es ja jeder besser weis!

lasst es doch einfach mal ein lustiges thema und wehm es net passt kann ja gerne den 1000ten "Ausländerhass in Deutschland" thread aufmachen!

man Leute das ist nur ein JOKE! kommt ma aus euer geistigen Schubladenwelt raus ihr Freaks.

mfg Akba

Manche Leute wollen hier wieder eine Diskussion über Nationalstolz anfangen um allen zu zeigen wie schlecht das ja ist. dann sind wir wieder bei der Vorgeschichte Deutschlands und innerhalb eines Tages flamt wieder das komplette Forum rum, da es ja jeder besser weis!

höää? versteh ich in zusammenhang mit diesem thread nun gar nicht...

naja:
huep.gif
:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es eigentlich nur schade, am ersten Tag war noch alles Werbefrei und jetzt am zweiten und dritten Tag ist alles voll mit Werbung :(

Ich meine wenn die ganze Aktion und die Seite werbefrei geblieben wären, dann wäre es ja noch OK gewesen, aber so?

Ich habe gerade etwas gefunden: http://blog.frankyonline.de/2006/04/06/oranjes-bye-bye-die-zwote/
Hab zwar auch erst via Messenger (ICQ, MSN, usw) die Seite weiterempfohlen, jetzt kläre ich aber alle User mit dieser Seite auf.

Echt schade soetwas :(

Dieser Ferdinand G. betreibt bereits die auf dem gleichen Prinzip basierende Seite www.win10euro.de.
Er macht Geld damit wenn wir auf seine Seite klicken, sonnst gar nichts!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die User hier, die dem Herrn G. auf den Leim gegangen sind und den Unsinn auch noch weiterverbreiten ...:haha:
Das es dabei ausschließlich ums Geldverdienen geht war aber doch klar, oder?
Beim nächsten mal gibts dann noch nen schönen Trojaner kostenlos dazu ...;)

Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Es gab weder diese Community in Holland, noch ist die Presse ausgeflippt. Alles Fake!

Zuletzt bearbeitet:
Ach was solls, die Idee ist von dem Genial. Und wenn dabei für ihn ein Free-Ipod rausspringt - was solls? Ich gönne es ihm...

BoSS schrieb:
Ach was solls, die Idee ist von dem Genial.

Welche Idee? Du kannst mir dann ja sicher erklären, um was es denn jetzt eigentlich geht auf oranjes-bye-bye, ich verstehe das nämlich nicht.

Die Nummer mit der holländischen Internetcommunity und den 25 Millionen Besuchern ist ja nun mal frei erfunden und somit bleibt dann als einziger Sinn nur noch persönliche Vorteilsnahme (Free Ipods,Probentester etc.) übrig.

Solche Threads werden aber normalerweise auf HWluxx mit Verweis auf den Disclaimer kommentarlos gelöscht. Warum dann dieser Thread nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh