Buyer's Guide 2020: Bauvorschlag für einen 1.700-Euro-Rechner

G

GuruSMI

Guest
...Mögliche Alternativen wären der Intel Core i7-9700K mit ebenfalls acht Kernen aber nur acht Threads, dafür einer meist höheren Spieleleistung, oder der Intel Core i9-9900K, welcher noch einmal ein paar mehr Kerne mehr in die Waagschale wirft...
Hab ich was verpasst? Hat der 9900k jetzt mehr als 8 Kerne???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ist das HT gemeint, sollte klar sein. ;)

Irreführend ist es trotzdem, vor allem wenn man bedenkt, dass sich der Guide nicht an Leute mit dem Wissensstand der Forenmitglieder richtet.

Heilige Scheiße dieser Rechner is ja noch jämmerlicher als der 800€ PC ....

Können wir uns auf einen Thread beschränken? Danke!

Das mit der 250GB SSD kapier ich auch nicht. Für Gamer macht ne NVMe doch keinen Sinn.
Da gibt es für weniger ne 500GB SSD, oder eben bischen was drauf und direkt ne 1TB.

ich hab für 1700

32gb statt 16gb
1tb ssd
und eine 2080 reinbekommen

natürlich kien x570 board aber solange man diese features nicht wirtklich benötigt ist es sinnlos einem unwissenden ein 200€ euro board zu geben..

aber ich denke wir sollten das hier sein lassen.

das luxx braucht geld, anders kann man sich das nicht erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh