Business Notebook <900€ Samsung R20? EILT!!!

Kunatz

Neuling
Ahoi,

Suche ein Notebook, das in erster Linie folgende Kriterien erfüllt:
-solide Verarbeitung
-gute Akkulaufzeit (evtl. günstige Ersatzakkus)
-14" wären schön
-2 Jahre Garantie wären auch schön
-ansonsten halt das Übliche --> DC Prozessor, min. 1GB RAM, DVD Brenner, wenn CSS laufen würde, wäre es sehr schön, ist aber absolut kein Killerkriterium

Hab also das Samsung R20 ins Auge gefasst, man liest ja eigentlich nur gutes darüber. Was mich stört ist die Akkulaufzeit (zum Glück gibt's ja günstig 2.-Akkus) und diese verdammten spiegelnden Displays...
Bin grad noch auf das HP 6715s gestoßen. Kann jemand was dazu sagen?
Ansonsten? Dell Vostro? Kann man die überhaupt noch als Privatkunde bestellen? Das mit dem Value Code scheint ja nicht mehr zu funktionieren.

Bitte sagt was, ansonsten bestell ich gleich morgen früh das Samsung R20.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kannst dir auch mal das neue Acer Travelmate 4720 anschauen. 14", neue Santa Rosa Tech, aber CSS wird nicht laufen.

Hier
Hier

Zum HP gibt es genug THreads hier im Forum, da solltest du mal einfach kurz durchblättern.

Danke für den Tipp, das NB sieht wirklich sehr interessant aus. Und CSS läuft angeblich auch. Link
Kann mir jemand sagen, ob CSS auf der X1250 läuft? Ich finde einfach nix, oder bin einfach zu blöde zum Suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh