business graka spieletauglich??

deinemudda1990

Neuling
hallo zusammen,
ich hab mal wieder ne frage und zwar hab ich bei nvidia grakas gesehen die fürs business gedacht sind. NVIDIA Quadro NVS
da gibts eine mit 512 mb..
jetzt hab ich mich gefragt ob diese graka auch für spiele was is. so neuere spiele wie der neue teil von tomb raider oder ähnliches.
vll kennt sich jemand von euch damit aus.

vielen dank im voraus

mfg paddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Karten sind eher für Mulitmonitoring im 2D Bereich gemacht worden. Spielen wirst du damit nicht viel können, ausserdem sind sie auch eher in speziellen Businessnotebooks verbaut, die ne menge kosten...

Du brauchst doch eher eine Standard-Spielerkarte fürs Notebook wie X700-Mobility / Go 6600 oder neuer... ;)

LOL, ja die NVS kannst vergessen. Die einzige Quadro, die 512Mb Ram hat, ist aber die FX 2500M und die sollte für ein Spielchen zwischendurch reichen. Man kann zwar nicht alles auf High zocken, aber Oblivion läuft in 1920x1200 mit Qualitätseinstellung groß ;)

Das Ding ist ne Go 7900 GTX und ich bin sehr zufrieden damit. Geht ab wie Sau. Im Notebook-Forum.info haben sie grad ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot für ein M90. Einfach bei Dell-> "Get the best price for your 9400" oder so schauen

Erstmal wäre interessant zu wissen, was du überhaupt vor hast. Wieso muss es denn überhaupt eine "Business" Karte sein?
Die FX 2500M kostet ja auch ein "bisl"

bisl. Und gibts nur in nem 17". Aber das Angebot für 1800€ ist echt nicht schlecht

ne muss keine business graka sein . aba hab die da halt mal gesehen und überlegt ob die was zum spielen isch.

vielen dank für die antworten!

mfg paddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh