rampagejackson
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 352
Hallo,
ich würde gern ein Dell Latutude D830 Notebook über den Dell Online-Shop erwerben.
Während auf der Übersichtseite von 3-Jahren-Vor-Ort Service die Rede ist, kann bei der Konfiguration lediglich "ohne Service" oder "4-Jahre Vor-Ort-Service" gegen 145 EUR Aufpreis ausgewählt werden.
Desweiteren gibt es Windows Vista nur "without media" ohne Datenträgeroption. Was soll das denn heißen
Oder gibt es gewisse Optionen mal wieder nur per telefonischer Bestellung wie die Vorauskasse?
Es ist nämlich so: ich hatte schon zweimal bei der Hotline 01805 ... angerufen, aber immer nur Leute mit gebrochenem Deutsch und/oder keine Ahnung am anderen Ende gehabt; zudem war die Leitung verrauscht und an meinem Telefon lag es nicht, per Handy dasselbe
Ich suche daher die Direktdurchwahl eines Dell-Kundenberaters, der sich mit der Materie, die er verkauft, wenigstens ansatzweise auskennt und somit quasi als Business-Enabler für meinen Notebookkauf fungiert
Gruß
rampagejackson
ich würde gern ein Dell Latutude D830 Notebook über den Dell Online-Shop erwerben.
Während auf der Übersichtseite von 3-Jahren-Vor-Ort Service die Rede ist, kann bei der Konfiguration lediglich "ohne Service" oder "4-Jahre Vor-Ort-Service" gegen 145 EUR Aufpreis ausgewählt werden.
Desweiteren gibt es Windows Vista nur "without media" ohne Datenträgeroption. Was soll das denn heißen


Oder gibt es gewisse Optionen mal wieder nur per telefonischer Bestellung wie die Vorauskasse?
Es ist nämlich so: ich hatte schon zweimal bei der Hotline 01805 ... angerufen, aber immer nur Leute mit gebrochenem Deutsch und/oder keine Ahnung am anderen Ende gehabt; zudem war die Leitung verrauscht und an meinem Telefon lag es nicht, per Handy dasselbe

Ich suche daher die Direktdurchwahl eines Dell-Kundenberaters, der sich mit der Materie, die er verkauft, wenigstens ansatzweise auskennt und somit quasi als Business-Enabler für meinen Notebookkauf fungiert

Gruß
rampagejackson