Business Enabler für die Bestellung eines Dell Latitude D830 gesucht

rampagejackson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
352
Hallo,

ich würde gern ein Dell Latutude D830 Notebook über den Dell Online-Shop erwerben.

Während auf der Übersichtseite von 3-Jahren-Vor-Ort Service die Rede ist, kann bei der Konfiguration lediglich "ohne Service" oder "4-Jahre Vor-Ort-Service" gegen 145 EUR Aufpreis ausgewählt werden.
Desweiteren gibt es Windows Vista nur "without media" ohne Datenträgeroption. Was soll das denn heißen :stupid: :stupid:

Oder gibt es gewisse Optionen mal wieder nur per telefonischer Bestellung wie die Vorauskasse?
Es ist nämlich so: ich hatte schon zweimal bei der Hotline 01805 ... angerufen, aber immer nur Leute mit gebrochenem Deutsch und/oder keine Ahnung am anderen Ende gehabt; zudem war die Leitung verrauscht und an meinem Telefon lag es nicht, per Handy dasselbe :wall:

Ich suche daher die Direktdurchwahl eines Dell-Kundenberaters, der sich mit der Materie, die er verkauft, wenigstens ansatzweise auskennt und somit quasi als Business-Enabler für meinen Notebookkauf fungiert ;)

Gruß
rampagejackson
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh