[Kaufberatung] Business Drucker

AmonNascaroth

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
22
Hi Zusammen

nach dem man mir mit dem Laptop schon so super geholfen hat versuche ich es mit dem Drucker erneut :d es gibt gefühlt unzählige Drucker, über Geizhals findet man auch zig. Ich hoffe hier aber auf ein zwei explizite Empfehlungen. Pflichtenheft:
  1. Fax
  2. Scanner/Kopierer
  3. Maximal A3
  4. 2 Fächer mit extra Einlage an der Seite oder 3
  5. Duplex
  6. EcoDMS tauglich
Durch Geizhals komme ich auf diese Liste

Welchen würdet ihr empfehlen?

Danke und Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den günstigsten, wenn du nicht A3 scannen musst.
 
Ich muss auch A3 scannen können. Es ist teilweise einfacher für mich in A3 zu drucken, rot anzumalen und wieder einzuscannen :coffee2:
 
Ich muss auch A3 scannen können. Es ist teilweise einfacher für mich in A3 zu drucken, rot anzumalen und wieder einzuscannen :coffee2:
Dann fallen die ersten Beiden raus, können nur A4 scannen.

Der J6930DW hat keinen "Airbag" (3 Jahre oder 15.000 Seiten Garantie auf Verschleißteile - also auch auf den Druckkopf).
 
Hey
das Thema ist durch Corona total in der Versenkung verschwunden ... jetzt zieht das Ganze wieder etwas an. Der Brother MFC-J6945DW gefällt mir eigentlich ganz gut, denke der wird's. Laser ist einfach zu teuer, auch wenn es mein Favorit wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh