burst rate von 26mb's was tun?

L

LudwigM

Guest
hallo ich hab volgendes un zwar hab ich hier einen P4 1,8Ghz rechner mit 512mb ram, die systemplatte hängt allein an dem primären IDE kanal hat aber nur nen Average Read von 20mb's un ne burst rate von 26Mbs, die 2. hdd die mim dvd laufwerk am secundärem channel hängt hat ne burstrate von 70mbs,
an was könnte das liegen das die systemplatte so lam ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
awa ich hatte die in nem externen usb gehäuse un da hat sie schon in hdtune 30mbs average gemacht....

hatte ne ide rundkabel un jetzt nen flachbandkabel kabel drin eins mit den dünnen adern, jetzt hab 50mbs burst aber au nur 30mbs is die 80gb doch lahmer als die 40gb...
aber jetzt des sys schon auf der 80er pech für den käufer^^

Mach doch mal einen Screenshot vom Benchmark-Ergebnis. Bei den 80-adrigen UDMA-Kabeln ist es wichtig, dass der blaue Stecker ans Mainboard angeschlossen wird. Andernfalls kann der Kontroller nicht erkennen, dass ein 80-adriges Kabel angeschlossen wurde und beschränkt daraufhin den Übertragungsmodus auf UDMA-2 (max. 33 MB/s).

jah jetzt hat sich ja schon was getan, hab ja jetzt 50-60mbs burst rate bei ATA100 mehr kann das board nicht, un ich glaub die festplatte taugt au nich so viel meher als 30mbs is da nich mehr drin^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh