Bullet Proof FTP Server 2.3.1

Swp2000

Enthusiast
Guten Abend,

habe mal ein paar Fragen an die Bullet Proof Spezies. Und zwar kann ich doch einen sogenannten Disclaimer anzeigen lassen, sodass bei betreten des Servers, der dem Benutzer angezeigt wird. Wioe mache ich das genau?

MfG

Swp2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcome-Message oder so heisst das. Ist bei den Einstellungen für den User zu finden oder Misc glaube ich. Da kann man denn eine Txt-Datei angeben.

Welcome-Message oder so heisst das. Ist bei den Einstellungen für den User zu finden oder Misc glaube ich. Da kann man denn eine Txt-Datei angeben.

D.h. für jeden User ne eigene?

Wie mache ich das wenn es allgemein für alle sein soll?

Eine Gruppe erstellen, dort die Message reinballern und alle User der Gruppe zuordnen wäre eine Möglichkeit.

Eine Gruppe erstellen, dort die Message reinballern und alle User der Gruppe zuordnen wäre eine Möglichkeit.

Gibt es noch etwas komfortableres als Bullet Proof FTP Server, was aber den leichen Zweck erfüllt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh