Buisness Gerät für Chef

Fishburn

Enthusiast
Hallo Leute,

Suche einen Laptop für meinen Chef, die Normalsterblichen haben alle den 6545b von HP im Einsatz und sind ok. Aber der Chef braucht max. Monitorgrösse und auch sonst sollte es nee Waffe sein.

Spontan würde ich zu HP oder zu Lenovo greifen, Dell eher weniger. Der Preis spielt nicht so eine Rolle, nur das Preis/Leistungs verhältniss sollte passen.

Hat jemanden nen Tip für mich oder kann mir sagen wo ich allgemein drauf achten soll. Bildschirmquali z.b ist total unwichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ist eine Waffe aber wohl doch etwas übertrieben :) 1500-2000 EUR sind schon noch ok, drüberhinaus denke ich nicht das es wirklich noch ein Preis/Leistungssieger ist :)

Mein Chef macht ja nicht viel mehr ausser Office und Thunderbird ;)

Also ich würde ja ein eher kompaktes, leichtes Notebook wählen. Dann ist es auch unterwegs praktisch. Im Büroeinsatz eine passende Dockingstation dazu mit externem Monitor und Peripherie - da kanns dann z.B. auch ein 24" TFT oder größer sein.

Wie wärs z.B. mit einem HP Elitebook 8440p?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Jap das mit den kompakten Gerät weiss ich scho, ist ja auch eher die Regel. Hab auch nen 23" mit Dockingstation und das ist mir schon zu klein ;) Aber mein Chef ist viel Unterwegs will aber immer voll arbeiten können, und da der Q7 ausreichend Platz bietet kann das Notebook auch ruhig 10 Kilo wiegen :)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Wenn ihr wüsstest was er jetzt hat :)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Aha, dann ist er offenbar ahnungslos... ;)

Oder es stört ihn einfach nicht....

Würde denke ich auch auf jeden Fall zu nem Thinkpad oder aber auch n HP Elitebook raten.

Inwiefern eher kein Dell..? So eher ungern oder so gar nicht? Würde mir bei Dell ansonsten nämlich mal n Latitude oder n Precision anschauen :)

Grüße

yumyum

ein dickes Latitude, oder was ist mit den 17" EliteBooks von HP, da hat man auch volles Rohr Ausstattung, gute Fertigungsqualität und 1920x1200 Auflösung..

ich hätte jetzt gesagt nen 15.4"er mit 1680er Auflösung. z.B. HP Probook 6540b. Dazu dann ne Garantieerweiterung und ne 120er SSD. Dann hat er ne Office-Waffe ;)

Würde auch zu nem HP Elitebook raten ^^ (siehe sig) sowas ist schon zum Arbeiten eine Waffe, aber 17" sind wirklich zum guten Transportieren (auch in ner Tasche) schlecht, man merkt einfach das Gewicht. Mein Chef, der häufiger unterwegs ist, hat es in 15", das geht dann schon besser.
Aber die Verarbeitung bei HP ist schon top (hat sogar EFI), wirkt hochwertig, ist leise, spiegelt nicht. Alles was es man bei Consumer-NB bemeckert ist da richtig^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh