• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bugcode_usb_driver

Chris Lee

Neuling
So also nachdem ich bei meiner GW-Karte alle Probs ausgelöscht habe und mir einfiel, dass ich mal mein System vor Monaten neu aufgesetzt-aber nicht Autoneustart deaktiviert- habe, tat ich dies.

So und nun weiß ich warum bei MIR ab und zu mein Rechner abschmiert, da diese Fehlermeldung zu 100% immer die Gleiche ist.

BUGCODE_USB_DRIVER

So dazu meine HW:

MSI 6701
TAGAN 380W
MDT 512x2 MB RAM
66GT GW
Plextor 712A (an dem liegts nicht, der ist neu drin)
und eine zusätzliche VIA USB PCI KARTE.

So woher kommt mein USB Problem?
Mein MSI Board hat SIS Chipsatz, beißt sich das mit der VIA USB-Erweiterung?
Oder brauch ich einfach nen anderen USB? Treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh