• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Buffalo-Router] WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!

EkoBienow

Neuling
Hallo Jungs ,

undzwar habe ich folgendes Problem ich habe ein neues UPDATE bei dem Router hochgeladen und nun is alles auf Englisch -.- .

Ich brauche dringend HILFE ich will den Router ab jetzt mal VERSCHLÜSSELN und die PORTS für World of Warcraft freischalten aber da meine Mutter unten im Wohnzimmer ihren Rechner per Lan-Kabel angeschlossen hat wechselt ja immer die IP zwischen ihrer und meiner -.-

Würde mich sehr freuen wenn mir irgendein USER helfen könnte.

Ich bräuchte eine Anleitung wie man die Ports für alle IP-Addressen freischaltet und die ich den Router bzw. das W-Lan netz am besten verschüsseln sollte.

Schönen Gruß EkoBienow :)

GL & HF weiterhin

N1 Forum:great:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CLOSED !!!

Habe jemanden in einem anderen Forum gefunden der mir via Teamviewer + Skype hilft.

Gruß EkoBienow

GL & HF weiterhin

Ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh