BUFFALO 2GB DDR2 PC2-5300 800MHz ist der gut?

kami23

Enthusiast
Hi ich bin am Überlegen ob ich mir für mein Asus G1S Notebook 2x diesen Speicher kaufen soll:

BUFFALO 2GB DDR2 PC2-5300 800MHz soDIMM CL5 NTB Select 128Mx8 D2N800C-2G/BJ

http://pclieferant.online-reseller....le_detail&s_supplier_aid=1388132&rid=geizhals

hier ist der zu einem Hammerpreis angeboten. Was meint ihr? Taugt der was? oder sollte ich mir anderen holen? Also ich übertakte den nicht und mein Notebool kann nur 667 FSB.

Cu kami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja
warum soll der nicht gut sein?

denke aber eher das da n fehler ist

aber bestell doch einfach mal und falls der nicht läuft machst von deinem rückgaberecht gebrauch

Ja ich meint halt nur wie ist der Hersteller? Gut oder schlecht macht das was aus? Soll man den kaufen oder lieber nicht?

Cu kami

Ja ich meint halt nur wie ist der Hersteller? Gut oder schlecht macht das was aus? Soll man den kaufen oder lieber nicht?

Cu kami

Buffalo ist ein Markenhersteller wie andere auch (z.B. ADATA, Transcend....). Kannst du also ruhig kaufen. Allerdinsg weist die Artikelbeschreibung darauf hin, dass es sich um DDR2 667 RAM handelt anstatt DDR2 800. Aber das wäre bei deinem Laptop ja egal.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh